Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückleuchten Tunier

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von derdomi85, 14.07.2008.

  1. #1 derdomi85, 14.07.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    Hallöchen erst mal bin seit kurzen besitzer eines ford focus tunier ll :top1:

    Habe bissel im inet nach anderen rückleuchten geschaut und mit ist auf gefallen das es zwar welche gibt aber es steht nie dran ob es für den tunier ist oder für den normalen focus ....

    kann es deswegen sein das es die gleichen sind ????:verdutzt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, die sind garantiert nicht gleich. die vom Fließheck sind viel länger/größer!
     
  4. #3 focusdriver89, 14.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    fürn Turnier MK2 gibbet auch noch garkeine anderen. Musste noch was warten, die kommen bald. für meinen MK1 Kombi kamen auch erst vor kurzem LED-Rüllis aufn Markt.

    Was du aber machen kannst, du kannst die rüllis vom MK2FL (weiß/rot-LED) verbauen.
     
  5. #4 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Unter Umständen passen die vom Facelift-Modell. Die sehn ganz gut aus!
     
  6. #5 caramba, 14.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Naja, zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden ;)

    Die einfachen weißen Rückleuchten sehen nicht nur extrem billig aus, sie harmonieren dazu auch nicht mit jeder Außenfarbe.

    Die "LED"-:rolleyes: Version sieht etwas zwar besser aus, das Problem, dass weiß ganz einfach nicht zu jeder Farbe passt, besteht jedoch auch hier. Und der Preis für die Dinger, bei denen lediglich die Rücklichter in LED-Technik ausgeführt sind, ist gelinde gesagt, eine Frechheit :mies:
     
  7. #6 derdomi85, 14.07.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    trozdem danke .. die neuen vom facelift habe ich auch schon gesehn sehen nicht schlecht aus ...aber sie sind wirklich bissel teuer .. :mies:

    da heißt es dann wohl abwarten >.<

    mfg :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten Tunier

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Tunier - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  3. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Ford Focus Tunier Bj 99~~~74 KW

    Ford Focus Tunier Bj 99~~~74 KW: Ford Focus Tunier Bj 99~~~74 KW Habe mir eine neue Kupplung gekauft, Doch beim Zentralausruecker ist etwas anders. Ich brauche eins mit Gewinde....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

    Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?: Hallo, ich neu unter den Focusfahern. Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau. Nachdem ich nun schon...