Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückleuchten Tunier

Diskutiere Rückleuchten Tunier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen erst mal bin seit kurzen besitzer eines ford focus tunier ll :top1: Habe bissel im inet nach anderen rückleuchten geschaut und mit ist...

  1. #1 derdomi85, 14.07.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    Hallöchen erst mal bin seit kurzen besitzer eines ford focus tunier ll :top1:

    Habe bissel im inet nach anderen rückleuchten geschaut und mit ist auf gefallen das es zwar welche gibt aber es steht nie dran ob es für den tunier ist oder für den normalen focus ....

    kann es deswegen sein das es die gleichen sind ????:verdutzt:
     
  2. #2 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, die sind garantiert nicht gleich. die vom Fließheck sind viel länger/größer!
     
  3. #3 focusdriver89, 14.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    fürn Turnier MK2 gibbet auch noch garkeine anderen. Musste noch was warten, die kommen bald. für meinen MK1 Kombi kamen auch erst vor kurzem LED-Rüllis aufn Markt.

    Was du aber machen kannst, du kannst die rüllis vom MK2FL (weiß/rot-LED) verbauen.
     
  4. #4 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Unter Umständen passen die vom Facelift-Modell. Die sehn ganz gut aus!
     
  5. #5 caramba, 14.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Naja, zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden ;)

    Die einfachen weißen Rückleuchten sehen nicht nur extrem billig aus, sie harmonieren dazu auch nicht mit jeder Außenfarbe.

    Die "LED"-:rolleyes: Version sieht etwas zwar besser aus, das Problem, dass weiß ganz einfach nicht zu jeder Farbe passt, besteht jedoch auch hier. Und der Preis für die Dinger, bei denen lediglich die Rücklichter in LED-Technik ausgeführt sind, ist gelinde gesagt, eine Frechheit :mies:
     
  6. #6 derdomi85, 14.07.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    trozdem danke .. die neuen vom facelift habe ich auch schon gesehn sehen nicht schlecht aus ...aber sie sind wirklich bissel teuer .. :mies:

    da heißt es dann wohl abwarten >.<

    mfg :D
     
Thema:

Rückleuchten Tunier

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Tunier - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...