Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückleuchten Tunier

Diskutiere Rückleuchten Tunier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen erst mal bin seit kurzen besitzer eines ford focus tunier ll :top1: Habe bissel im inet nach anderen rückleuchten geschaut und mit ist...

  1. #1 derdomi85, 14.07.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    Hallöchen erst mal bin seit kurzen besitzer eines ford focus tunier ll :top1:

    Habe bissel im inet nach anderen rückleuchten geschaut und mit ist auf gefallen das es zwar welche gibt aber es steht nie dran ob es für den tunier ist oder für den normalen focus ....

    kann es deswegen sein das es die gleichen sind ????:verdutzt:
     
  2. #2 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, die sind garantiert nicht gleich. die vom Fließheck sind viel länger/größer!
     
  3. #3 focusdriver89, 14.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    fürn Turnier MK2 gibbet auch noch garkeine anderen. Musste noch was warten, die kommen bald. für meinen MK1 Kombi kamen auch erst vor kurzem LED-Rüllis aufn Markt.

    Was du aber machen kannst, du kannst die rüllis vom MK2FL (weiß/rot-LED) verbauen.
     
  4. #4 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Unter Umständen passen die vom Facelift-Modell. Die sehn ganz gut aus!
     
  5. #5 caramba, 14.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Naja, zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden ;)

    Die einfachen weißen Rückleuchten sehen nicht nur extrem billig aus, sie harmonieren dazu auch nicht mit jeder Außenfarbe.

    Die "LED"-:rolleyes: Version sieht etwas zwar besser aus, das Problem, dass weiß ganz einfach nicht zu jeder Farbe passt, besteht jedoch auch hier. Und der Preis für die Dinger, bei denen lediglich die Rücklichter in LED-Technik ausgeführt sind, ist gelinde gesagt, eine Frechheit :mies:
     
  6. #6 derdomi85, 14.07.2008
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    trozdem danke .. die neuen vom facelift habe ich auch schon gesehn sehen nicht schlecht aus ...aber sie sind wirklich bissel teuer .. :mies:

    da heißt es dann wohl abwarten >.<

    mfg :D
     
Thema:

Rückleuchten Tunier

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Tunier - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  3. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  4. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  5. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...