Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückleuchten Turnier ausbauen

Diskutiere Rückleuchten Turnier ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte die Rückleuchten an meinem Turnier ausbauen und bekomme bei den beiden äußeren Leuchten jeweils die obere...

1. #1 looptroop, 11.04.2015
    looptroop

looptroop Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier 1.6 TDCI
    Hallo zusammen,
    ich möchte die Rückleuchten an meinem Turnier ausbauen und bekomme bei den beiden äußeren Leuchten jeweils die obere Flügelschraube nicht gelöst. Hat jemand einen Rat? Alle anderen Schrauben konnte ich mit viel Kraftaufwand lösen, nur an die oberen Schraube kommt man echt schlecht dran.:(

Gruß
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kasimir6522, 12.04.2015
    kasimir6522

kasimir6522 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Da habe ich mir auch die ganzen Hände aufgekratzt. War echt nicht lustig. Da ist ne längsnut in der Flügelschraube, da habe ich damals mit hängen und würgen einen Metalwinkel reinbekommen, mit dem konnte ich dann die Schraube lösen.

4. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    ich habs auch schon probiert,habe dann aufgehört weil ich Angst hatte etwas kaputt zu machen,wenn die Frage erlaubt ist warum willst du sie überhaupt ausbauen?

5. #4 looptroop, 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    looptroop

looptroop Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier 1.6 TDCI
    Ich tausche sie gegen die original LED Rückleuchten.
    edit: So ich gebe auf, der Metallwinkel ist mir hinter die Verkleidung gefallen. Werde nächste Woche zu Ford fahren und die Schrauben lösen lassen.

6. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Gehen tut es schon, viel geduld und zeit brauchst du, bei mir dauerte es auch sehr lang, nur aufpassen wenn es so weit ist, das die rückleuchte nicht kaputt geht, war bei mir so der fall, so schnell konnte ich net gucken wie die ecke weg brach...:(

7. #6 MaxMax66, 13.04.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kenne ich, habe zwar nen Fließheck, mir ist aber bei ersten mal sone Plastikschraube in den Holm gefallen, um da rann zu kommen,
    muss man hinten die Stoßstange abbauen und unten im Holm ist ein Lüftungsgitter, da kommt man dann ran...
    normalerweise sollten die Schrauben aber von Hand auf gehen, wenn mal ne Glühbirne wechseln muss, muss man da schließlich auch ran...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten Turnier ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Turnier ausbauen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  4. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....