Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückleuchten Turnier ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von looptroop, 11.04.2015.

  1. #1 looptroop, 11.04.2015
    looptroop

    looptroop Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier 1.6 TDCI
    Hallo zusammen,
    ich möchte die Rückleuchten an meinem Turnier ausbauen und bekomme bei den beiden äußeren Leuchten jeweils die obere Flügelschraube nicht gelöst. Hat jemand einen Rat? Alle anderen Schrauben konnte ich mit viel Kraftaufwand lösen, nur an die oberen Schraube kommt man echt schlecht dran.:(

    Gruß
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kasimir6522, 12.04.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Da habe ich mir auch die ganzen Hände aufgekratzt. War echt nicht lustig. Da ist ne längsnut in der Flügelschraube, da habe ich damals mit hängen und würgen einen Metalwinkel reinbekommen, mit dem konnte ich dann die Schraube lösen.
     
  4. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    ich habs auch schon probiert,habe dann aufgehört weil ich Angst hatte etwas kaputt zu machen,wenn die Frage erlaubt ist warum willst du sie überhaupt ausbauen?
     
  5. #4 looptroop, 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    looptroop

    looptroop Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Turnier 1.6 TDCI
    Ich tausche sie gegen die original LED Rückleuchten.
    edit: So ich gebe auf, der Metallwinkel ist mir hinter die Verkleidung gefallen. Werde nächste Woche zu Ford fahren und die Schrauben lösen lassen.
     
  6. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Gehen tut es schon, viel geduld und zeit brauchst du, bei mir dauerte es auch sehr lang, nur aufpassen wenn es so weit ist, das die rückleuchte nicht kaputt geht, war bei mir so der fall, so schnell konnte ich net gucken wie die ecke weg brach...:(
     
  7. #6 MaxMax66, 13.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kenne ich, habe zwar nen Fließheck, mir ist aber bei ersten mal sone Plastikschraube in den Holm gefallen, um da rann zu kommen,
    muss man hinten die Stoßstange abbauen und unten im Holm ist ein Lüftungsgitter, da kommt man dann ran...
    normalerweise sollten die Schrauben aber von Hand auf gehen, wenn mal ne Glühbirne wechseln muss, muss man da schließlich auch ran...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten Turnier ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Turnier ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...