Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückleuchten und Scheinwerfer

Diskutiere Rückleuchten und Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi liebe community, ich habe da mal eine frage bezüglich der beleuchtungseinrichtung von meinem mk3 tunier kann eigentlich scheinwerfer und...

  1. #1 FoFo_514, 22.06.2015
    FoFo_514

    FoFo_514 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TdCI
    Bj 2013
    Frostweiss
    hi liebe community,

    ich habe da mal eine frage bezüglich der beleuchtungseinrichtung von meinem mk3 tunier

    kann eigentlich scheinwerfer und rückleuchten vom fl sprich vom focus ab bj sep 2014 verbauen oder passen die nicht?

    bitte nur ernstgemeinte kommentare da ich ernsthaft am überlegen bin auf die rückleuchten zu wechseln

    möchte halt nur wissen ob da viel arbeit auf mich wartet oder eher nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Rückleuchten Turnier dürften passen. Ich habs nicht nachgemessen, aber auf den ersten Blick sieht Heckklappe + Rücklichter von vFl und Fl gleich aus. Scheinwerfer passen definitiv nicht, die Form ist komplett anders.
     
  4. #3 FoFo_514, 22.06.2015
    FoFo_514

    FoFo_514 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TdCI
    Bj 2013
    Frostweiss
    mir gehts auch nur um die rückleuchten :)

    für mich sehen die auch gleich aus und von den anschlüssen her müsste es denke ich mal auch passen

    hat da evtl schon jemand erfahrung?
     
Thema:

Rückleuchten und Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...