Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückleuchten und Scheinwerfer

Diskutiere Rückleuchten und Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi liebe community, ich habe da mal eine frage bezüglich der beleuchtungseinrichtung von meinem mk3 tunier kann eigentlich scheinwerfer und...

  1. #1 FoFo_514, 22.06.2015
    FoFo_514

    FoFo_514 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TdCI
    Bj 2013
    Frostweiss
    hi liebe community,

    ich habe da mal eine frage bezüglich der beleuchtungseinrichtung von meinem mk3 tunier

    kann eigentlich scheinwerfer und rückleuchten vom fl sprich vom focus ab bj sep 2014 verbauen oder passen die nicht?

    bitte nur ernstgemeinte kommentare da ich ernsthaft am überlegen bin auf die rückleuchten zu wechseln

    möchte halt nur wissen ob da viel arbeit auf mich wartet oder eher nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Rückleuchten Turnier dürften passen. Ich habs nicht nachgemessen, aber auf den ersten Blick sieht Heckklappe + Rücklichter von vFl und Fl gleich aus. Scheinwerfer passen definitiv nicht, die Form ist komplett anders.
     
  4. #3 FoFo_514, 22.06.2015
    FoFo_514

    FoFo_514 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TdCI
    Bj 2013
    Frostweiss
    mir gehts auch nur um die rückleuchten :)

    für mich sehen die auch gleich aus und von den anschlüssen her müsste es denke ich mal auch passen

    hat da evtl schon jemand erfahrung?
     
Thema:

Rückleuchten und Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...