Rückleuchten und Spoiler

Diskutiere Rückleuchten und Spoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab zwei Fragen. Gibt es für den neuen FoFo Kombi schon dunkle Rückleuchten? Kann keine finden :-( . Und welchen Dachspoiler könnt ihr mir...

1. #1 focus2001, 05.10.2006
    focus2001

focus2001 Guest

Hab zwei Fragen. Gibt es für den neuen FoFo Kombi schon dunkle Rückleuchten? Kann keine finden :-( . Und welchen Dachspoiler könnt ihr mir empfehlen bzw. was würde mich das kosten?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
  4. #3 focus2001, 05.10.2006
    focus2001

focus2001 Guest

Sieht nich schlecht aus, aber ist der schon lackiert wenn der geliefert wird?
    Ist der Anbau einfach?

MfG

5. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    keine Ahnung nimm doch einfach mal Kontakt mit dem Händler auf ist das einfachste

Gruss Armin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten und Spoiler

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten und Spoiler - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...