Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückleuchten Unterschiede zwischen Vor- und Facelift

Diskutiere Rückleuchten Unterschiede zwischen Vor- und Facelift im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 2013er Fiesta, also Facelift vom MK7. Würde zu gern LED Rückleuchten fahren,...

1. #1 smartin87, 16.10.2013
    smartin87

smartin87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Bj. 2013
    1,25 l, 60 kW
    Hallo zusammen,

bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 2013er Fiesta, also Facelift vom MK7.

Würde zu gern LED Rückleuchten fahren, aber alle sind offiziell nur für den Vorfacelift freigegeben.

Warum!? Gibt es technische Unterschiede zwischen den beiden Modellen von wegen Steckerbelegung, -Form oder ähnlichem?

Vielleicht gibts ja hier schon jemanden mit Erfahrungen zum "Neuen".

Gruß Martin

2. #2 BlackFocus2008, 16.10.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Der Lampenträger ist zum FL modifiziert worden.

Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free

Thema:

Rückleuchten Unterschiede zwischen Vor- und Facelift

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Unterschiede zwischen Vor- und Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  3. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos)

welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos): hi leute, es gibt leider verschiedene infos bzgl der richtigen lautsprecheradapter für den fiesta mk6 facelift (meiner ist baujahr 2007). passen...