Rückleuchten vom Facelift...

Diskutiere Rückleuchten vom Facelift... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen 07er C-Max, was ja nicht´s schlimmes ist. Da der Tuning Markt nichts hergibt an Rückleuchten dachte ich mir die vom...

1. #1 c-maxer, 16.05.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich habe einen 07er C-Max, was ja nicht´s schlimmes ist.
    Da der Tuning Markt nichts hergibt an Rückleuchten dachte ich mir die vom Facelift einzubauen, hat damit jemand erfahrung ob die passen ?

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
  4. #3 c-maxer, 16.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

danke dir, habe die Preise gesehen.....:mies:

habe gesehen bei der Innenaussattung das er in der Ablage hinter dem Schaltknauf so eine Abdeckung hat, weil es ein Ghia ist ???

Thema:

Rückleuchten vom Facelift...

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten vom Facelift... - Ähnliche Themen

1. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...