Rückleuchten vom MK4 an MK3

Diskutiere Rückleuchten vom MK4 an MK3 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mir ist vor kurzem einmal aufgefallen, dass sich die Rückleuchten des Fiesta MK4 und die des MK3 von der Form her sehr ähnlich...

  1. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist vor kurzem einmal aufgefallen, dass sich die Rückleuchten des Fiesta MK4 und die des MK3 von der Form her sehr ähnlich sehen. Weiß zufällig jemand ob diese sozusagen kompatibel sind oder was dafür umgebaut/getauscht werden muss?

    Gruß
    Luke
     
  2. #2 BlackHazard, 03.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht, dass das passt,... könnte sein, dass du mit der MK4 Heckklappe dann auch die MK4 Rückleuchten einbauen kannst... bin mir aber net sicher!
    Der MoSo weiss das aber bestimmt, der weiss sowas immer ^^ musste mal warten bis der sich meldet.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja ist möglich, haben auch schon mehrere gemacht, würde dann aber auch die heckklappe vom MK4 nehmen. halterungen müssen auch geändert werden.
     
  4. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn die MK4 Heckklappe dran kommt sollte natürlich auch die Stoßstange gewechselt werden, da ja die Nummernschildbefestigung beim MK4 in der Stoßstange verbaut ist.

    Bzgl. der Heckklappe, so wie du das schreibst scheint es also kein größeres Problem zu sein diese gegen die MK4 Heckklappe zu tauschen, sehe ich das richtig? Bzw. beziehen sich die Halterungen auf die Heckklappe oder auf die Rückleuchten? ;-)

    Gruß
    Luke
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, wenn du willst kannst du das kennzeichen auch an die alte stossstange gewaltsam festschrauben :P das mit den halterungen bezog sich auf die rückleuchten. übrigens hab ich noch ne mk4 heckklappe, die müsste zwar geschweisst und lackiert werden, aber fürn 10er gehört sie dir. :lol:
     
  6. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass ich das will. ;-)

    Okay.

    Klingt an und für sich nicht schlecht, aber Köln ist etwas weit entfernt für mich und der Versand ist wahrscheinlich auch nicht gerade billig.

    Gruß
    Luke
     
Thema:

Rückleuchten vom MK4 an MK3

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten vom MK4 an MK3 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer

    Fieta MK4, 1.25, 75PS Motorlebensdauer: Hallo Ich bekomme am Wochenende einen Fiesta MK4 Bj.1999. 1,25. 75 PS der Wagen hat 120000 km runter. Wieviek kann der Motor noch laufen,wenn er...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...