Rückleuchten vom MK4 an MK3

Diskutiere Rückleuchten vom MK4 an MK3 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mir ist vor kurzem einmal aufgefallen, dass sich die Rückleuchten des Fiesta MK4 und die des MK3 von der Form her sehr ähnlich...

1. luke

luke Benutzer

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem einmal aufgefallen, dass sich die Rückleuchten des Fiesta MK4 und die des MK3 von der Form her sehr ähnlich sehen. Weiß zufällig jemand ob diese sozusagen kompatibel sind oder was dafür umgebaut/getauscht werden muss?

Gruß
    Luke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 03.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

glaube nicht, dass das passt,... könnte sein, dass du mit der MK4 Heckklappe dann auch die MK4 Rückleuchten einbauen kannst... bin mir aber net sicher!
    Der MoSo weiss das aber bestimmt, der weiss sowas immer ^^ musste mal warten bis der sich meldet.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja ist möglich, haben auch schon mehrere gemacht, würde dann aber auch die heckklappe vom MK4 nehmen. halterungen müssen auch geändert werden.

5. luke

luke Benutzer

Und wenn die MK4 Heckklappe dran kommt sollte natürlich auch die Stoßstange gewechselt werden, da ja die Nummernschildbefestigung beim MK4 in der Stoßstange verbaut ist.

Bzgl. der Heckklappe, so wie du das schreibst scheint es also kein größeres Problem zu sein diese gegen die MK4 Heckklappe zu tauschen, sehe ich das richtig? Bzw. beziehen sich die Halterungen auf die Heckklappe oder auf die Rückleuchten? ;-)

Gruß
    Luke

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, wenn du willst kannst du das kennzeichen auch an die alte stossstange gewaltsam festschrauben :P das mit den halterungen bezog sich auf die rückleuchten. übrigens hab ich noch ne mk4 heckklappe, die müsste zwar geschweisst und lackiert werden, aber fürn 10er gehört sie dir. :lol:

7. luke

luke Benutzer

Ich glaube nicht, dass ich das will. ;-)

Okay.

Klingt an und für sich nicht schlecht, aber Köln ist etwas weit entfernt für mich und der Versand ist wahrscheinlich auch nicht gerade billig.

Gruß
    Luke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten vom MK4 an MK3

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten vom MK4 an MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...