Fusion (Bj. 02-**) JU2 Rückleuchten Vor-Facelift am Facelift-Fusion

Diskutiere Rückleuchten Vor-Facelift am Facelift-Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Kann man die leuchten vom Fusion (2002-2005) auch am Fusion (ab 05) verbauen? Die dritte Leuchte auf dem Bild dürfte mit der ersten identisch...

1. #1 daveking, 28.07.2012
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Kann man die leuchten vom Fusion (2002-2005) auch am Fusion (ab 05) verbauen?
    Die dritte Leuchte auf dem Bild dürfte mit der ersten identisch sein.
    Facelift: Blinker und Rückfahrscheinwerfer weiß. Alt: nur Rückfahrscheinwerfer weiß.
    An einem schwarzen Auto gefallen mir die alten Rückleuchten besser.

Komplett schwarze Rückleuchten wären ein Traum, aber für den Fusion wird es wohl nie sogenannte "Tuning-Leuchten" geben. Und nachträglich lasieren ist ebenfalls unmöglich, wenn man nicht illegal herumfahren möchte...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 28.07.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim Fiesta passen die, aber man muss die kabel anders verlöten. Sprich der Stecker passt nicht.

4. #3 daveking, 30.07.2012
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Könnte man das nicht mit einem Adapter lösen?
    Ich kenn das nur von Polo 6N. Wenn man dort die Rückleuchten vom 6N2 einbaut nimmt man einen Adapter für den Stecker und es geht.

5. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Einen Adapter gibt es nicht zu kaufen, habe den Umbau letztes Jahr durchgezogen.
    Auf dem Schrottplatz vom Faceliftfusion Rückleuchten und Stecker mitgenommen und umgelötet.

Grüße!

6. #5 daveking, 31.07.2012
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Hast du einen Plan von den Kabeln gehabt? Also welches Kabel wofür zuständig ist.

Thema:

Rückleuchten Vor-Facelift am Facelift-Fusion

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Vor-Facelift am Facelift-Fusion - Ähnliche Themen

1. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fusion zum Ausschlachten

Fusion zum Ausschlachten: Moin Leute, ich war heute nach langer Zeit auf unserem Schrotti (Kiesow, Norderstedt) und habe ein seltenes Exemplar als Neuzugang entdeckt. Da...
  5. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...