Fusion (Bj. 02-**) JU2 Rückleuchten Vor-Facelift am Facelift-Fusion

Diskutiere Rückleuchten Vor-Facelift am Facelift-Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Kann man die leuchten vom Fusion (2002-2005) auch am Fusion (ab 05) verbauen? Die dritte Leuchte auf dem Bild dürfte mit der ersten identisch...

  1. #1 daveking, 28.07.2012
    daveking

    daveking Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    Kann man die leuchten vom Fusion (2002-2005) auch am Fusion (ab 05) verbauen?
    Die dritte Leuchte auf dem Bild dürfte mit der ersten identisch sein.
    [​IMG]
    Facelift: Blinker und Rückfahrscheinwerfer weiß. Alt: nur Rückfahrscheinwerfer weiß.
    An einem schwarzen Auto gefallen mir die alten Rückleuchten besser.

    Komplett schwarze Rückleuchten wären ein Traum, aber für den Fusion wird es wohl nie sogenannte "Tuning-Leuchten" geben. Und nachträglich lasieren ist ebenfalls unmöglich, wenn man nicht illegal herumfahren möchte...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 28.07.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim Fiesta passen die, aber man muss die kabel anders verlöten. Sprich der Stecker passt nicht.
     
  4. #3 daveking, 30.07.2012
    daveking

    daveking Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    Könnte man das nicht mit einem Adapter lösen?
    Ich kenn das nur von Polo 6N. Wenn man dort die Rückleuchten vom 6N2 einbaut nimmt man einen Adapter für den Stecker und es geht.
     
  5. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Einen Adapter gibt es nicht zu kaufen, habe den Umbau letztes Jahr durchgezogen.
    Auf dem Schrottplatz vom Faceliftfusion Rückleuchten und Stecker mitgenommen und umgelötet.

    Grüße!
     
  6. #5 daveking, 31.07.2012
    daveking

    daveking Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    Hast du einen Plan von den Kabeln gehabt? Also welches Kabel wofür zuständig ist.
     
Thema:

Rückleuchten Vor-Facelift am Facelift-Fusion

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Vor-Facelift am Facelift-Fusion - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  2. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  3. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?