Rückleuchten/vorderleuchten selber bauen?

Diskutiere Rückleuchten/vorderleuchten selber bauen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hatte jetzt letztens die Idee mal Rückleuchten bzw. Vorderleuchten selber zu Bauen. Was meint ihr dazu? geht dat, kann man sich dat dann...

1. Bonki

Bonki Benutzer

Hatte jetzt letztens die Idee mal Rückleuchten bzw. Vorderleuchten selber zu Bauen. Was meint ihr dazu? geht dat, kann man sich dat dann genehmigen lassen bzw. sagt mal.

Wie baut man sowas? :lol:

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wirst du bestimmt nicht eingetragen bekommen

3. Bonki

Bonki Benutzer

Das währe dann Schade. Trotzdem würde ich gerne mal wissen wie sowas geht. :)

Thema:

Rückleuchten/vorderleuchten selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten/vorderleuchten selber bauen? - Ähnliche Themen

1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ambientebeleuchtung selber machen?

Ambientebeleuchtung selber machen?: Moin! Bei meinem FoFo fehlt ja nun die Fußraumbeleuchtung. Fassungen oder Stecker kann ich jetzt auch nicht entdecken. Allerdings kam mir jetzt so...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...