Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückleuchten???

Diskutiere Rückleuchten??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin neu hierund möchte alle hier willkommen heißen!!! Also zu meinen fragen habe mir einen ford focus tunier titanium bj2010 1.6 tdci...

  1. #1 Ford110, 27.02.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo ich bin neu hierund möchte alle hier willkommen heißen!!!
    Also zu meinen fragen habe mir einen ford focus tunier titanium bj2010 1.6 tdci als jahreswagen gekauft,
    und gestern abends ist mir aufgefallen das nur 1 rückfahrlicht leuchtet,ist das normal???
    wie kann man einen i-pod nano übers radio steuern??(hab nur den Aux anschluss im Handschufach)
    und zum schluss haben nicht alle ford tdci eine standheizung serienmesig???

    ok...mein profil werdeich später mal bearbeiten,
    und eventuell fotos einfügen....muss aber erstmal auf arbeit!!!
    danke schon mal für die antworten!!!

    mfg Ford1110
     
  2. #2 xBUSTERx, 27.02.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Herzlich Willkommen ^^

    Vollkommen normal. Es gibt nämlich nur einen Rückfahrscheinwerfer.

    Keine Ahnung... Ich würde sagen gar nicht... (Obwohl... :gruebel: ich glaube es gab mal von Ford so ein iPod Kabel. Einfach mal den Freundlichen fragen)
    Achja: Welches Radio hast du denn? Sony? CD6000?

    Nein
     
  3. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Ist normal, auf der anderen Seite ist an der Stelle nämlich die Nebelschlussleuchte :)
     
  4. #4 Ford110, 27.02.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Danke schon mal für die schnellen antworten...
    ich habe das kleine 5zoll navi drine kp. wie das heist:gruebel:
    also wenns dafür einen extra kabel gibt dan wäre es echt cool!!!
     
Thema:

Rückleuchten???

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?