Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückleuchten???

Diskutiere Rückleuchten??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin neu hierund möchte alle hier willkommen heißen!!! Also zu meinen fragen habe mir einen ford focus tunier titanium bj2010 1.6 tdci...

  1. #1 Ford110, 27.02.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo ich bin neu hierund möchte alle hier willkommen heißen!!!
    Also zu meinen fragen habe mir einen ford focus tunier titanium bj2010 1.6 tdci als jahreswagen gekauft,
    und gestern abends ist mir aufgefallen das nur 1 rückfahrlicht leuchtet,ist das normal???
    wie kann man einen i-pod nano übers radio steuern??(hab nur den Aux anschluss im Handschufach)
    und zum schluss haben nicht alle ford tdci eine standheizung serienmesig???

    ok...mein profil werdeich später mal bearbeiten,
    und eventuell fotos einfügen....muss aber erstmal auf arbeit!!!
    danke schon mal für die antworten!!!

    mfg Ford1110
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 27.02.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Herzlich Willkommen ^^

    Vollkommen normal. Es gibt nämlich nur einen Rückfahrscheinwerfer.

    Keine Ahnung... Ich würde sagen gar nicht... (Obwohl... :gruebel: ich glaube es gab mal von Ford so ein iPod Kabel. Einfach mal den Freundlichen fragen)
    Achja: Welches Radio hast du denn? Sony? CD6000?

    Nein
     
  4. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Ist normal, auf der anderen Seite ist an der Stelle nämlich die Nebelschlussleuchte :)
     
  5. #4 Ford110, 27.02.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Danke schon mal für die schnellen antworten...
    ich habe das kleine 5zoll navi drine kp. wie das heist:gruebel:
    also wenns dafür einen extra kabel gibt dan wäre es echt cool!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten???

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

    Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...