Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückleuchten???

Diskutiere Rückleuchten??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin neu hierund möchte alle hier willkommen heißen!!! Also zu meinen fragen habe mir einen ford focus tunier titanium bj2010 1.6 tdci...

  1. #1 Ford110, 27.02.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo ich bin neu hierund möchte alle hier willkommen heißen!!!
    Also zu meinen fragen habe mir einen ford focus tunier titanium bj2010 1.6 tdci als jahreswagen gekauft,
    und gestern abends ist mir aufgefallen das nur 1 rückfahrlicht leuchtet,ist das normal???
    wie kann man einen i-pod nano übers radio steuern??(hab nur den Aux anschluss im Handschufach)
    und zum schluss haben nicht alle ford tdci eine standheizung serienmesig???

    ok...mein profil werdeich später mal bearbeiten,
    und eventuell fotos einfügen....muss aber erstmal auf arbeit!!!
    danke schon mal für die antworten!!!

    mfg Ford1110
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 27.02.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Herzlich Willkommen ^^

    Vollkommen normal. Es gibt nämlich nur einen Rückfahrscheinwerfer.

    Keine Ahnung... Ich würde sagen gar nicht... (Obwohl... :gruebel: ich glaube es gab mal von Ford so ein iPod Kabel. Einfach mal den Freundlichen fragen)
    Achja: Welches Radio hast du denn? Sony? CD6000?

    Nein
     
  4. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Ist normal, auf der anderen Seite ist an der Stelle nämlich die Nebelschlussleuchte :)
     
  5. #4 Ford110, 27.02.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Danke schon mal für die schnellen antworten...
    ich habe das kleine 5zoll navi drine kp. wie das heist:gruebel:
    also wenns dafür einen extra kabel gibt dan wäre es echt cool!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten???

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten??? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...