Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, mal so eine *****ische frage aber warum hat mein Ford Focus FL. bj2010 Reimport hinten 2 Blinkerbirnen pro Leuchte. Er hat ganz unten...

1. #1 Schüssel, 08.02.2013
    Schüssel

Schüssel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2010,1,6 TDCI
    Moin,

mal so eine *****ische frage aber warum hat mein Ford Focus FL. bj2010 Reimport hinten 2 Blinkerbirnen pro Leuchte.

Er hat ganz unten die Rote für Brems und Rücklicht
    dadrüber sind dann 2x Gelb für Blinker und ????

Wenn mir das mal einer erklären könnte wäre ich sehr dankbar =)

werde notfalls die Tage noch Fotos machen.

MFG der Schüssel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 08.02.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    hast die aufgemacht und geschaut? oder nur von außen geguckt?

den von außen sieht es wie 2 aus weil die eine sich spiegelt hatte ich auch festgestellt.:top1:

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  2. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...