Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich fahre den Scorpio Bj. 1998 Limusine. Der ist einer von den letzten Modelen und die Rückleuchten sind schwartz ohne Chrom Abbildung. Ich habe...

1. #1 scorpio68, 23.06.2007
    scorpio68

scorpio68 Guest

Ich fahre den Scorpio Bj. 1998 Limusine. Der ist einer von den letzten Modelen und die Rückleuchten sind schwartz ohne Chrom Abbildung. Ich habe Heckschaden und hab die Möglichkeit die Teile günstig zu kaufen aber für den älteren Model mit Chrom, passen die auch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 24.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2007
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hallo,

ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich würde mich sehr wundern wenn Ford da an der Größe noch etwas geändert haben sollte.

Tschüß
    :top1:

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...