Puma (Bj. 97–00) ECT Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin, ich habe jetzt einen ford puma gekauft. in den beiden rückleuchten ist sehr viel dreck drinnen, obwohl augenscheinlich das glas und...

1. 35bse

35bse Neuling

Fahrzeug:
    ford puma
    bj.04/98
    92 kw/125 ps
    1679 ccm
    Moin moin,

ich habe jetzt einen ford puma gekauft. in den beiden rückleuchten ist sehr viel dreck drinnen, obwohl augenscheinlich das glas und die dichtungen heil sind. weiss jemand wie ich den wieder herausbekomme?
    wenn die birnen ausgebaut sind ist ja noch ein glas davor.

vielen dank im vorraus für die antworten

35bse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Organdi, 17.07.2015
    Organdi

Organdi Astrud Astronette

Fahrzeug:
    Puma 1998 1,7
    Focus CC 2008 2,0
    Das Problem kenne ich, hab das allerdings noch nie allein geschafft und das hat mich an dem Wagen immer immens geärgert. Allein schon eine Rückleuchte auszutauschen ging meistens nicht, da musste man immer so krass die Hand verdrehen- ich konnte keine Einzige da rausholen. Vielleicht ist ja was mit meinen Händen? :D Schlussendlich bin ich einfach zum Mechaniker meines Vertrauens und er hat mir für 20€ die ganzen Teile geputzt :rotwerden:

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...