Ranger '09 (Bj. 09-11) Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Ich bin stolzer Besitzer eines 2011er Ranger und...

  1. #1 DeWillus, 16.02.2016
    DeWillus

    DeWillus Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2AW, 2011, 2,5 tdci
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
    Ich bin stolzer Besitzer eines 2011er Ranger und möchte neue Rückleuchten, denn die klarglaß sind nicht so meins Aber die vom 2006-2009er in rot würden mir gefallen! Bin mir aber nicht sicher ob die auch passen
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
    Grüße Willy
     
  2. #2 westerwaelder, 17.02.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Willy,
    Auch ich habe die Rückleuchten getauscht von Klarglas in die von 2006-2009 ! Meine waren aus ebay, zwar Neuware, aber leider ohne E Zulassung oder der Wellenlinie . Ist zum Glück beim Tüv nicht aufgefallen .

    Arndt
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...