Ranger '09 (Bj. 09-11) Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Ich bin stolzer Besitzer eines 2011er Ranger und...

  1. #1 DeWillus, 16.02.2016
    DeWillus

    DeWillus Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2AW, 2011, 2,5 tdci
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
    Ich bin stolzer Besitzer eines 2011er Ranger und möchte neue Rückleuchten, denn die klarglaß sind nicht so meins Aber die vom 2006-2009er in rot würden mir gefallen! Bin mir aber nicht sicher ob die auch passen
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
    Grüße Willy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 17.02.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Willy,
    Auch ich habe die Rückleuchten getauscht von Klarglas in die von 2006-2009 ! Meine waren aus ebay, zwar Neuware, aber leider ohne E Zulassung oder der Wellenlinie . Ist zum Glück beim Tüv nicht aufgefallen .

    Arndt
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

    Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...