Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute habe ich mir mal andere Blinkerbirnchen gegönnt. Ich musste dann leider feststellen das die Rückleuchten an der Karosserie scheuern. Außen...

  1. #1 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Heute habe ich mir mal andere Blinkerbirnchen gegönnt.
    Ich musste dann leider feststellen das die Rückleuchten an der Karosserie scheuern. Außen an der langen Nase in dem Halbkreis.

    schaut mal bei euch oder hat schon jemand Erfahrunegen mit durchscheuern und Rost oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 17.04.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Du hast einen Mk2 FL Bj 2009 und bist im Mk3 Forum gelandet.
    Das ist soweit richtig ???

    In meinem Mk3 vFL Steilheck ist da nichts.
     
  4. #3 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Mk 3 habe ich neu :-)
     
  5. #4 samsung, 17.04.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Focus Mk3 Bj 03 ??
     
  6. #5 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Profil geändert. Jetzt hört mal auf zu lässtern und widmet euch dem Thema :-)
     
  7. #6 Bud Bundy, 17.04.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Um helfen zu können, sollten wir eventuell schon/noch wissen, um was für ein Modell es sich handelt.
    Es gibt wenigstens 3 Modelle.

    Turnier, Fliesheck, Steilheck.

    Das hat mit lästern recht wenig zu tun.
    Es ist nur schlichtweg traurig, das man manchen Leuten alles aus der Nase ziehen muss.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Schrägheck
     
  10. #8 Wocus2013, 18.04.2016
    Wocus2013

    Wocus2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 1.6 mit 182 PS
    Hatte mein Kollege auch. Er hat sich die Rückleuchten in Smoke mit dem Light Tube Bogen geholt und beim demontieren der alten Rückleuchten ist unten etwas Lack abgeplatzt.

    Der hat dieses schöne Indic Blau / Deep Impact Blue und darunter ist direkt grau / weiss zu sehen was ihn dann ordentlich gestört hat.. aber der Lack ist eh mega empfindlich er hat mehrere Stellen bei denen alleine vom "angucken" schon der Lack abgeht.. bei mir zum Beispiel ist nichts passiert beim Rückleuchten tauschen.
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...