Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ihr! Suche schon eine ganze weile nach Klarglas rückleuchten für den 97ér Mondeo Kombi,wisst ihr vielleicht wo man sie bekommen kann???

1. BB-HB

BB-HB Guest

Hi ihr!
    Suche schon eine ganze weile nach Klarglas rückleuchten für den 97ér Mondeo Kombi,wisst ihr vielleicht wo man sie bekommen kann???

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Gibt es meines wissens nach nicht

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    richtig, n fertig produkt gibts dank mangelnder nachfrage nicht. aber hella stellt sets für eigenbau led-rückleuchten her.

4. #4 Zacharias, 16.03.2006
    Zacharias

Zacharias Guest

Ja, bei Hella eventuell, aber ich selber hab nach anderen Rückleuchten für meinem Kombi und für Kombis von anderen gesucht und das Erfolglos.
    Ich kenne kein Fertigprodukt derart für Ford-Kombimodelle, bin selbst fast wahnsinnig geworden auf der Suche. Das einzige was ich erreicht habe, das es in Polen ein Hersteller gibt (Info durch Bekannte), aber diese man nicht in Deutschland eingetragen bekommt hab ich es sein lassen.

5. #5 Elmehlo, 27.03.2006
    Elmehlo

Elmehlo Guest

tach zusammen,
    suche auch fürn neuen fofo neue rückleuchten.
    habe den focus in schwarz,scheiben auch schwarz getöhnt.hätte auch wenn schon gerne schwarze leuchten,kann mir jemand weiterhelfen?? :D
    danke im vorraus.

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  2. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Feuchtigkweit in den Rückleuchten

Feuchtigkweit in den Rückleuchten: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, bei mir in den Rückleuchten hat sich seit ein paar Wochen Feuchtigkeit angesammelt siehe Fotos(auch wo die...
  5. rückleuchten scheuern an seitenwand

rückleuchten scheuern an seitenwand: bei meinem focus st turnier EZ 06.2015 haben beide rückleuchten (an der schmalen ecke,in richtung nach vorne) den lack an der seitenwand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden