Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Bebbels, 22.08.2009.

  1. #1 Bebbels, 22.08.2009
    Bebbels

    Bebbels Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, MK3,2001,1,8 (125PS)
    Wir haben einen Ford Mondeo MK3 Turnier und finden nirgends andere Rückleuchten,kann einer von Euch uns sagen ob es da überhaupt andere Rückleuchten gibt?!*lach*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diederich, 22.08.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    für den mk3 tunier gibt es nur diese maken die über die leuchten kommen andere gibt es nicht nur vil mit glück noch schwarz getönte bei e bay die keine zulassung mehr haben :(
     
  4. #3 Bebbels, 22.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2009
    Bebbels

    Bebbels Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, MK3,2001,1,8 (125PS)
    Was ist das denn bitte für ein Mist :D

    Gibts denn wenigstens nen gescheiten Frontscheinwerfersatz?
     
  5. #4 Janosch, 22.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mit [​IMG] kannst du deine Beiträge nachträglich bearbeiten. So vermeidest Du Doppelposts. Dient der Übersichtlichkeit
     
  6. #5 Schwally, 22.08.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    xenon oder halogen.. mehr nicht (zumindest nichts was legal ist..)

    aber die board-suche hätte da genug ergebnisse geliefert ;)
     
  7. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
  8. #7 Martnbwy, 22.08.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    die kann man sich auch selbst bauen die schwarzen scheinis.
    ür den mondeo wirst du allgemein nicht viel finden. dann musst scho golf fahren.

    schwarze rückleuchtn habe ich noch liegen. wenn interesse besteht.
    ansonsten kauf dir die lichtmodule von hella und baue dir legale rückscheinwerfer. wenn ich mal wieder viel zeit habe geht das los. ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Klar kann man die Scheinwerfer auch einfach selbst schwärzen, aber die hier sind legal.

    Schöne Grüsse
    Christian
     
  11. #9 Martnbwy, 23.08.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    das selbst schwärzen ist auch legal. enfach mal den freundliche tüver fragen.
    was soll daran verboten sein??
    es wird nichts baulich verändert, nicht mal das licht verändert sich.
    wird eher bessr wegen geringerer eigenblendung.
     
Thema:

Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

    Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Masseproblem Rückleuchten

    Masseproblem Rückleuchten: Hallo, habe heute Licht bei meinem 2,3l Stufenheck kontrolliert, wegen TÜV, und habe festgestellt, dass beim blinken die Rückleuchten...