C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Cmax 2006 und möchte gerne hinten die Rückleuchten vom facelift einbauen. geht das?

  1. cmaxer

    cmaxer Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 2006 1,6 TDCI
    Hallo,

    ich habe einen Cmax 2006 und möchte gerne hinten die Rückleuchten vom facelift einbauen.

    geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user_2376, 27.02.2010
    user_2376

    user_2376 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX 2006 1.6TDCI
    Ähm was kosten die denn so?
    Wenn hier einer sagt die passen, täte ich mir das auch überlegen. Aber nur wenn der Preis human ist...

    User
     
  4. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Hab mich kundig gemacht,ja die passen kosten ca.130 des Stück.
    Laut FFH sind die andern garnicht mehr lieferbar.
     
  5. #4 Janosch, 27.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Soweit ich weiß, muss der Stecker dafür umgebaut werden.
    Von daher halt ich es für ein gerücht, dass die alten nicht mehr als E-Teil lieferbar sind.
     
  6. #5 RS-71, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Also,ich hab im größten Ford-Autohaus in unserer Region nachgefragt weil ich auch vor hab umzurüsten.An der Teileausgabe hat der Lagerverwalter und ich im PC nachgeschaut da ich die Preise vergleichen wollte.Es stellte sich raus das LED´s nur unmerklich teurer sind,bzw.die alten nicht mehr lieferbar.Kann ja sein das entweder noch Lagerwahre oder Nachbauten erhältlich sind.

    Ps.:Laut Lagerist ist die Kontaktbelegung im Stecker identisch,demnach steht einem Wechsel nichts entgegen.
     
  7. #6 Janosch, 28.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und ich wetter, die Stecker sind anders.
    Ist beim Focus übrigens auch so
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Ich hab die Stecker noch nicht gesehen,denke aber es wird sicherlich ein Adapter geben.
    Hätte jetzt dem Lageristen vertraut.
     
  10. #8 ManfredK, 28.02.2010
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Also ich bin letzens bei Nebel hinter einem C-MAX FL gefahren, und ich war wirklich schockiert.
    Im ersten Moment dachte ich, der hat kein Licht eingeschalten. Es war aber definitiv an (und hat funktioniert).

    Also besser aussehen die FL-Rückleuchten schon, aber ob man mit denen sicherer unterwegs ist, wage ich zu bezweifeln.
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  2. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

    Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...