Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da ich neu hier bin im Forum, weiß ich nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde. Und zwar suche ich für meinen Focus die Rückleuchten,...

1. Kecko

Kecko Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,8 TDCi
    Hallo,

da ich neu hier bin im Forum, weiß ich nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde. Und zwar suche ich für meinen Focus die Rückleuchten, die der ST hat, also mit der LED-Streuscheibe und zwar in schwarzer Ausführung.

Kann mir hierbei jemand helfen oder einen Tipp geben, wo ich mir diese besorgen kann? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für das Facelift Modell gibt es momentan glaub noch keine ... und die vom Vorfaceliftmodell (bis 2008) passen nicht.

4. Westbw

Westbw Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
  5. #4 Janosch, 23.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die hat nicht nur der ST verbaut, sondern auch andere Modelle.
    Hängt mit Sichtpaket etc. zusammen.

6. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 khfiesta, 23.04.2010
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Genau gesagt in Verbindung mit AFLS Halogen bzw. Xenon sowie mit Titanium X I und II und nicht für Ambiente.

9. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Bingo !

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...