Rückleuchten : /

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FoFo-cRs, 05.10.2006.

  1. #1 FoFo-cRs, 05.10.2006
    FoFo-cRs

    FoFo-cRs Guest

    Moin!

    Ich weis das das Thema hier schon existiert, aber ich wollt einfach nochma ganze genau wissen

    Gibt es Klarglas rückleuchten Für den Ford Focus Stufen heck BJ '99 ??

    Im Focus - Gallery hat FocusUwe die Altezza drinne.
    Die finde ich jedoch nicht.

    Danke schonma im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibts glaub ich als UK import:

    zu finden auf: http://www.richter-motorsport.de/
     
  4. #3 Murmel83, 06.10.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi...habe das selbe problem...aber nur soviel...:vergiss es mit den klarglass rückleuchten!!! 1. kriegst du die nur aus dem ausland(usa!)...alle anderen sind ebenfalls ohne e zeichen. 2. der einbau is zwar billig aber wenn du die folge kosten mit in betracht ziehst kostet dich das ein schweine geld!!!du mußt zum tüv, das heißt: lichttest(gutachten), teure abnahme durch den tüv und dann mußt du sie noch eintragen lassen!!!da kommste auf locker 200-ca300€! und das nur um diesen ewigen kult zu haben???...ich nicht mehr! ich bestelle mir bei mattig ne rückleuchtenabdeckung für lumpige 29€ und muß net zum tüv...und die dinger sehn net schlecht aus!also überlege und wähle weise... :wink:

    http://www.mattig.de/content/index....tails&itemid=1&category_id=-1&product_id=4495
     
Thema:

Rückleuchten : /

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten : / - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

    Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Masseproblem Rückleuchten

    Masseproblem Rückleuchten: Hallo, habe heute Licht bei meinem 2,3l Stufenheck kontrolliert, wegen TÜV, und habe festgestellt, dass beim blinken die Rückleuchten...