Rückleuchten : /

Diskutiere Rückleuchten : / im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Ich weis das das Thema hier schon existiert, aber ich wollt einfach nochma ganze genau wissen Gibt es Klarglas rückleuchten Für den...

1. #1 FoFo-cRs, 05.10.2006
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

Moin!

Ich weis das das Thema hier schon existiert, aber ich wollt einfach nochma ganze genau wissen

Gibt es Klarglas rückleuchten Für den Ford Focus Stufen heck BJ '99 ??

Im Focus - Gallery hat FocusUwe die Altezza drinne.
    Die finde ich jedoch nicht.

Danke schonma im Vorraus

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibts glaub ich als UK import:

zu finden auf: http://www.richter-motorsport.de/

3. #3 Murmel83, 06.10.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi...habe das selbe problem...aber nur soviel...:vergiss es mit den klarglass rückleuchten!!! 1. kriegst du die nur aus dem ausland(usa!)...alle anderen sind ebenfalls ohne e zeichen. 2. der einbau is zwar billig aber wenn du die folge kosten mit in betracht ziehst kostet dich das ein schweine geld!!!du mußt zum tüv, das heißt: lichttest(gutachten), teure abnahme durch den tüv und dann mußt du sie noch eintragen lassen!!!da kommste auf locker 200-ca300€! und das nur um diesen ewigen kult zu haben???...ich nicht mehr! ich bestelle mir bei mattig ne rückleuchtenabdeckung für lumpige 29€ und muß net zum tüv...und die dinger sehn net schlecht aus!also überlege und wähle weise... :wink:

http://www.mattig.de/content/index....tails&itemid=1&category_id=-1&product_id=4495

Thema:

Rückleuchten : /

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten : / - Ähnliche Themen

1. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  2. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Feuchtigkweit in den Rückleuchten

Feuchtigkweit in den Rückleuchten: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, bei mir in den Rückleuchten hat sich seit ein paar Wochen Feuchtigkeit angesammelt siehe Fotos(auch wo die...
  5. rückleuchten scheuern an seitenwand

rückleuchten scheuern an seitenwand: bei meinem focus st turnier EZ 06.2015 haben beide rückleuchten (an der schmalen ecke,in richtung nach vorne) den lack an der seitenwand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden