Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gibt es für den Focus 2 FL turnier Bj 10/10 keine schwarzen Rücklichter im Zubehör?

  1. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Gibt es für den Focus 2 FL turnier Bj 10/10 keine schwarzen
    Rücklichter im Zubehör?
     
  2. #2 FocusZetec, 13.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst ja welche vom Vor-Facelift (bis 2008) nehmen, mußt nur die Verkabelung ändern ...
     
  3. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    OK,danke für den Tip,wüsste nicht,daß die auch passen...
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  5. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...