Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage. Wurde beim Facelift 1993 auch das Heck verändert? Ich frage, weil ich mir schwarze Rückleuchten vom 93er Scorpio in...

1. #1 chris-7.82, 27.05.2011
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hallo, ich hab mal ne Frage. Wurde beim Facelift 1993 auch das Heck verändert? Ich frage, weil ich mir schwarze Rückleuchten vom 93er Scorpio in meinen 92er einbauen möchte. Und bin mir nicht ganz sicher, ob die passen..... :gruebel:

Danke für die Antworten... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 27.05.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Chris.

Passen, aber die Stecker sind anders. Also vom Spenderfahrzeug auch die Stecker abschneiden, dass Du sie anlöten kannst...

Ach ja, es sind glaub kleine Unterschiede vom Stufenheck zum Fliessheck.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

4. #3 chris-7.82, 28.05.2011
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Danke Urs fuer deine schnelle Antwort. :top1:

Na der Wagen war auch n Stufenheck, wie meiner, aber die Stecker werd ich nicht bekommen, weil die vor einiger Yeit ausgebaut wurden..... :skeptisch:

Bau mir das dann selber auf Universalstecker um. Hauptsache die Form Passt..... :)

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...