Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von chris-7.82, 27.05.2011.

  1. #1 chris-7.82, 27.05.2011
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hallo, ich hab mal ne Frage. Wurde beim Facelift 1993 auch das Heck verändert? Ich frage, weil ich mir schwarze Rückleuchten vom 93er Scorpio in meinen 92er einbauen möchte. Und bin mir nicht ganz sicher, ob die passen..... :gruebel:

    Danke für die Antworten... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 27.05.2011
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Chris.

    Passen, aber die Stecker sind anders. Also vom Spenderfahrzeug auch die Stecker abschneiden, dass Du sie anlöten kannst...

    Ach ja, es sind glaub kleine Unterschiede vom Stufenheck zum Fliessheck.

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. #3 chris-7.82, 28.05.2011
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Danke Urs fuer deine schnelle Antwort. :top1:

    Na der Wagen war auch n Stufenheck, wie meiner, aber die Stecker werd ich nicht bekommen, weil die vor einiger Yeit ausgebaut wurden..... :skeptisch:

    Bau mir das dann selber auf Universalstecker um. Hauptsache die Form Passt..... :)
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

    Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Masseproblem Rückleuchten

    Masseproblem Rückleuchten: Hallo, habe heute Licht bei meinem 2,3l Stufenheck kontrolliert, wegen TÜV, und habe festgestellt, dass beim blinken die Rückleuchten...