Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage. Wurde beim Facelift 1993 auch das Heck verändert? Ich frage, weil ich mir schwarze Rückleuchten vom 93er Scorpio in...

  1. #1 chris-7.82, 27.05.2011
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hallo, ich hab mal ne Frage. Wurde beim Facelift 1993 auch das Heck verändert? Ich frage, weil ich mir schwarze Rückleuchten vom 93er Scorpio in meinen 92er einbauen möchte. Und bin mir nicht ganz sicher, ob die passen..... :gruebel:

    Danke für die Antworten... :rolleyes:
     
  2. #2 95Scorpio, 27.05.2011
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Chris.

    Passen, aber die Stecker sind anders. Also vom Spenderfahrzeug auch die Stecker abschneiden, dass Du sie anlöten kannst...

    Ach ja, es sind glaub kleine Unterschiede vom Stufenheck zum Fliessheck.

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  3. #3 chris-7.82, 28.05.2011
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Danke Urs fuer deine schnelle Antwort. :top1:

    Na der Wagen war auch n Stufenheck, wie meiner, aber die Stecker werd ich nicht bekommen, weil die vor einiger Yeit ausgebaut wurden..... :skeptisch:

    Bau mir das dann selber auf Universalstecker um. Hauptsache die Form Passt..... :)
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...