1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rückleuten Fiesta MK3 Rot/schwarz

Diskutiere Rückleuten Fiesta MK3 Rot/schwarz im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute Zum verkauf kommt hier ein Satz Rückleuchten für Ford fiesta MK 3 von Baujahr 1990-1997. Leuchten sind orginal Ford also einbauen...

1. #1 Maverickdriver, 20.01.2012
    Maverickdriver

Maverickdriver Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3
    Hallo Leute

Zum verkauf kommt hier ein Satz Rückleuchten für Ford fiesta MK 3 von Baujahr 1990-1997.
    Leuchten sind orginal Ford also einbauen fertig.
    Sie sind Rot / Schwarz waren im Cianti und Magic verbaut.

Preis 25.-€ +Versand

Anhänge:

2. #2 Maverickdriver, 26.02.2012
    Maverickdriver

Maverickdriver Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3
    Hallo Leute Leuchten sind noch da neuer Preis 20,-€ + Versand

Mfg Maverickdriver

Thema:

Rückleuten Fiesta MK3 Rot/schwarz

Die Seite wird geladen...

Rückleuten Fiesta MK3 Rot/schwarz - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???

NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???: Hallo, ich fahre seid kurzem einen Mondeo BA7 Ecoboost und bin total begeistert von dem Auto. Jetzt zu meinem Problem: Mir ist der NX-Knopf vom...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...