Rücklicht - Bremslicht defekt

Diskutiere Rücklicht - Bremslicht defekt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bei meinem Mav'02 ist die Glühlampe für Brems- und Rücklicht defekt. Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich die Rückleuchte ausgebaut...

1. Galsty

Galsty Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2002 3.0 V6
    Hallo,

bei meinem Mav'02 ist die Glühlampe für Brems- und Rücklicht defekt.

Sicherung ist in Ordnung.

Nun habe ich die Rückleuchte ausgebaut und wollte die Glühlampe wechseln, aber diesen Sockel der Glühlampe kenne ich garnicht.

Ich hab mal ein bischen gegoogelt und ich meine es sind Glülampen mit dem Sockel W5W.

Bin ich da richtig oder was fürn Sockel haben diese Glühlampen und wo bekomme ich neue her?

Gruß
    Galsty

2. #2 Mr. Binford, 10.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bau doch einfach die Lampe aus und lies es ab.

Thema: Rücklicht - Bremslicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 rückleuchten sicherung

,
  2. ford ranger Bremslicht defekt

,
  3. sicherung bremslicht ford

Die Seite wird geladen...

Rücklicht - Bremslicht defekt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...