Rücklicht - Bremslicht defekt

Diskutiere Rücklicht - Bremslicht defekt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bei meinem Mav'02 ist die Glühlampe für Brems- und Rücklicht defekt. Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich die Rückleuchte ausgebaut...

  1. Galsty

    Galsty Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2002 3.0 V6
    Hallo,

    bei meinem Mav'02 ist die Glühlampe für Brems- und Rücklicht defekt.

    Sicherung ist in Ordnung.

    Nun habe ich die Rückleuchte ausgebaut und wollte die Glühlampe wechseln, aber diesen Sockel der Glühlampe kenne ich garnicht.

    Ich hab mal ein bischen gegoogelt und ich meine es sind Glülampen mit dem Sockel W5W.

    Bin ich da richtig oder was fürn Sockel haben diese Glühlampen und wo bekomme ich neue her?

    Gruß
    Galsty
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bau doch einfach die Lampe aus und lies es ab.
     
Thema: Rücklicht - Bremslicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 rückleuchten sicherung

    ,
  2. ford ranger Bremslicht defekt

    ,
  3. sicherung bremslicht ford

Die Seite wird geladen...

Rücklicht - Bremslicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

    Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...