Rücklicht defekt

Diskutiere Rücklicht defekt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein rechtes Rücklicht ist defekt. Ist wohl das Birnchen, Licht und Bremslicht leuchten nicht mehr.... Wer weiss wie das Auswechsel? Gibt...

  1. #1 Puma210, 14.02.2008
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mein rechtes Rücklicht ist defekt.

    Ist wohl das Birnchen, Licht und Bremslicht leuchten nicht mehr....

    Wer weiss wie das Auswechsel?
    Gibt es irgendwo ne Anleitung dazu?
    was für eine Birne Kommt da rein?


    Vielen Dank für eure Tipps,und gute fahrt :)
     
  2. #2 daniel.S, 14.02.2008
    daniel.S

    daniel.S Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    steht alles in der Anleitung

    diese liegt idR im handschuhfach
     
Thema:

Rücklicht defekt

Die Seite wird geladen...

Rücklicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....