Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW rücklicht funktioniert beim 1999 tunier nicht

Diskutiere rücklicht funktioniert beim 1999 tunier nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo . ich habe gerade die glühbirne hinten rechts bei meinem focus tunier gewechselt. beim bremsen leuchtet die rückleuchte aber im...

1. #1 eileen611, 05.11.2015
    eileen611

eileen611 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus
    hallo .
    ich habe gerade die glühbirne hinten rechts bei meinem focus tunier gewechselt.
    beim bremsen leuchtet die rückleuchte aber im normalbetrieb ( nur schlusslicht )
    geht die glühbirne nicht. woran kanns liegen ?

danke schonmal für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Lampe falsch eingesetzt? Oder die falsche Lampe verbaut?

4. #3 GeloeschterBenutzer, 05.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

fassung defekt kommt beim 3/5 Türer häufig vor , fals du einen haben solltest ;)

5. #4 eileen611, 05.11.2015
    eileen611

eileen611 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus
    ist ein kombi. vielleicht ist die glühbirne nicht richtig eingesetzt . ich denke wenn die fassung rotten wäre dürfte sie beim bremsen nicht leuchten oder lieg ich da falsch ? blinker , rückfahrlicht funktionieren und das bremslicht geht beim bremsen. ich hab mir eine 5/21 w glühbirne gekauft das ist wohl die richtige. nnoch eine frage nebenher : bei mir blinkt in kleine gängen , erster und zweiter gang und heute im leerlauf die ölanzeige. kann das sein das der anzeigt das mal etwas öl auf den motor muss ? der ölwechsel ist gut anderthalb jahre her.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 05.11.2015
    GeloeschterBenutzer

armer focus ;)
    von regelmässigen ölstandskontrollen scheinst du ja nichts zu halten ,
    also schleunigst nachschauen ob genügen motoröl drin ist
    sonst kann es sein das der motor bald hinüber ist !!!
    und von wartung und pflege scheinbar auch nicht .
    ölwechsel sollte einmal im jahr oder alle 20.000 km gemacht werden je nach dem was zuerst eintritt .

funktionieren den vorn die begrenzungsleuchten evt ist ja auch die sicherung defekt

7. #6 eileen611, 05.11.2015
    eileen611

eileen611 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus
    ich fahr den wagen knapp ein jahr. ca 2 bis 3 monate bevor ich ihn gekauft hatte er nur gestanden und öl hat er von mir heute bekommen. ich sollte auch noch sagen das ich nicht der kilometer reisser bin. viel bin ich in dem jahr nicht gefahren. das blinken hab ich seit kurzem erst. die öllanpe war nicht dauernt am leuchten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 05.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öl- und Wasserstand kontrolliert man aber dennoch immer wieder mal. Außer es interessiert einen nicht wie es dem Motor geht. ;)

Tausche die Birne mal mit der entsprechenden Birne der anderen Seite aus.
    Bleibt der Fehler, ist die Fassung oder ein Kabel dran kaputt oder ein Kontakt in der Fassung korrodiert.
    Wechselt der Fehler auf die andere Seite, ist die Birne nicht in Ordnung

10. #8 GeloeschterBenutzer, 06.11.2015
    GeloeschterBenutzer

was ist nun mit der beleuchtung vorn ?

Thema:

rücklicht funktioniert beim 1999 tunier nicht

Die Seite wird geladen...

rücklicht funktioniert beim 1999 tunier nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....