Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von AceBleiche, 25.07.2012.

  1. #1 AceBleiche, 25.07.2012
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi zusammen,

    ich hab am Fiesta ST nen Problem mit dem rechten Rücklicht.

    Zwei Drähte - Rücklicht & Bremslicht ... Rücklicht geht nicht ... hmmm

    Platine (wo die Birnen drin sind) von links nach rechts getauscht ... links klappt die rechte.

    Also muss es an etwas anderem liegen?

    Stecker? Kabel? Sicherung? (Sicherung ist eine für beide Seiten, richtig?)

    Hatte das Problem vll. schon mal jmd. oder jmd. eine Idee, wie ich den Fehler finden kann?


    Danke

    Ace
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 25.07.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ein "how to" dazu hattest du schon:;)
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=46457



    Ansonsten kann ich nur sagen messen/prüfen, und sei es mit einer Prüflampe.

    Sprich du schaust ob vor/nach der Sicherung Spannung anliegt, dann ob diese
    hinten ankommt, weiter geht es damit ob auch Masse am Rücklicht vorhanden
    ist und so weiter.

    Mit ein wenig logischem denken ergibt sich wo der Fehler liegt.


    Beispiel:
    Die Prüflampe leuchtet auch auf der Seite wo eigentlich Masse sein sollte, also
    hast du da ein Problem u.s.w.
     
Thema:

Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK

Die Seite wird geladen...

Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  5. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...