Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK

Diskutiere Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, ich hab am Fiesta ST nen Problem mit dem rechten Rücklicht. Zwei Drähte - Rücklicht & Bremslicht ... Rücklicht geht nicht ......

  1. #1 AceBleiche, 25.07.2012
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi zusammen,

    ich hab am Fiesta ST nen Problem mit dem rechten Rücklicht.

    Zwei Drähte - Rücklicht & Bremslicht ... Rücklicht geht nicht ... hmmm

    Platine (wo die Birnen drin sind) von links nach rechts getauscht ... links klappt die rechte.

    Also muss es an etwas anderem liegen?

    Stecker? Kabel? Sicherung? (Sicherung ist eine für beide Seiten, richtig?)

    Hatte das Problem vll. schon mal jmd. oder jmd. eine Idee, wie ich den Fehler finden kann?


    Danke

    Ace
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 25.07.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ein "how to" dazu hattest du schon:;)
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=46457



    Ansonsten kann ich nur sagen messen/prüfen, und sei es mit einer Prüflampe.

    Sprich du schaust ob vor/nach der Sicherung Spannung anliegt, dann ob diese
    hinten ankommt, weiter geht es damit ob auch Masse am Rücklicht vorhanden
    ist und so weiter.

    Mit ein wenig logischem denken ergibt sich wo der Fehler liegt.


    Beispiel:
    Die Prüflampe leuchtet auch auf der Seite wo eigentlich Masse sein sollte, also
    hast du da ein Problem u.s.w.
     
Thema:

Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK

Die Seite wird geladen...

Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...