Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK

Diskutiere Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, ich hab am Fiesta ST nen Problem mit dem rechten Rücklicht. Zwei Drähte - Rücklicht & Bremslicht ... Rücklicht geht nicht ......

  1. #1 AceBleiche, 25.07.2012
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hi zusammen,

    ich hab am Fiesta ST nen Problem mit dem rechten Rücklicht.

    Zwei Drähte - Rücklicht & Bremslicht ... Rücklicht geht nicht ... hmmm

    Platine (wo die Birnen drin sind) von links nach rechts getauscht ... links klappt die rechte.

    Also muss es an etwas anderem liegen?

    Stecker? Kabel? Sicherung? (Sicherung ist eine für beide Seiten, richtig?)

    Hatte das Problem vll. schon mal jmd. oder jmd. eine Idee, wie ich den Fehler finden kann?


    Danke

    Ace
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 25.07.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ein "how to" dazu hattest du schon:;)
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=46457



    Ansonsten kann ich nur sagen messen/prüfen, und sei es mit einer Prüflampe.

    Sprich du schaust ob vor/nach der Sicherung Spannung anliegt, dann ob diese
    hinten ankommt, weiter geht es damit ob auch Masse am Rücklicht vorhanden
    ist und so weiter.

    Mit ein wenig logischem denken ergibt sich wo der Fehler liegt.


    Beispiel:
    Die Prüflampe leuchtet auch auf der Seite wo eigentlich Masse sein sollte, also
    hast du da ein Problem u.s.w.
     
Thema:

Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK

Die Seite wird geladen...

Rücklicht geht nicht, Lampeneinheit OK - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...