Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch

Diskutiere Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe folgendes Problem und in der Suche nichts finden können: Bei meinem Ford Focus 1,6 Sport 3 Türer ist die Rückleuchte links defekt....

  1. MoFo

    MoFo Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2005er Focus 1,6
    Hallo,

    habe folgendes Problem und in der Suche nichts finden können:

    Bei meinem Ford Focus 1,6 Sport 3 Türer ist die Rückleuchte links defekt. Birne habe ich gewechselt (auch rechts auf links getauscht). Immer noch ohne Funktion. Sicherung gesucht - defekt. Gewechselt - aber beim Einsetzen durchgebrannt. Licht aus - wieder eingesetzt und beim Licht einschalten wieder gleich durchgebrannt.

    Woran kann das denn liegen?

    Als Hinweis: Standlich vorn ist auch defekt (Birne noch nicht geprüft). Der Wagen hat eine nachgerüstete AHK.

    Könnt Ihr mir helfen?!
     
Thema:

Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch

Die Seite wird geladen...

Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...