Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch

Diskutiere Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe folgendes Problem und in der Suche nichts finden können: Bei meinem Ford Focus 1,6 Sport 3 Türer ist die Rückleuchte links defekt....

1. MoFo

MoFo Neuling

Fahrzeug:
    2005er Focus 1,6
    Hallo,

habe folgendes Problem und in der Suche nichts finden können:

Bei meinem Ford Focus 1,6 Sport 3 Türer ist die Rückleuchte links defekt. Birne habe ich gewechselt (auch rechts auf links getauscht). Immer noch ohne Funktion. Sicherung gesucht - defekt. Gewechselt - aber beim Einsetzen durchgebrannt. Licht aus - wieder eingesetzt und beim Licht einschalten wieder gleich durchgebrannt.

Woran kann das denn liegen?

Als Hinweis: Standlich vorn ist auch defekt (Birne noch nicht geprüft). Der Wagen hat eine nachgerüstete AHK.

Könnt Ihr mir helfen?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch

Die Seite wird geladen...

Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch - Ähnliche Themen

1. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...