Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MoFo, 13.05.2012.

  1. MoFo

    MoFo Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2005er Focus 1,6
    Hallo,

    habe folgendes Problem und in der Suche nichts finden können:

    Bei meinem Ford Focus 1,6 Sport 3 Türer ist die Rückleuchte links defekt. Birne habe ich gewechselt (auch rechts auf links getauscht). Immer noch ohne Funktion. Sicherung gesucht - defekt. Gewechselt - aber beim Einsetzen durchgebrannt. Licht aus - wieder eingesetzt und beim Licht einschalten wieder gleich durchgebrannt.

    Woran kann das denn liegen?

    Als Hinweis: Standlich vorn ist auch defekt (Birne noch nicht geprüft). Der Wagen hat eine nachgerüstete AHK.

    Könnt Ihr mir helfen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch

Die Seite wird geladen...

Rücklicht links defekt + Sicherung brennt immer wieder durch - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...