Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklicht links will nicht brennen!

Diskutiere Rücklicht links will nicht brennen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich jetzt schon zum dritten mal die Rückleuchte ausgebaut und Birnen gewechsel und die Kontakte zurecht gehebelt. Es hilft alles nichts,...

  1. #1 FOCUSIMUS, 22.11.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Hallo,

    ich jetzt schon zum dritten mal die Rückleuchte ausgebaut und Birnen gewechsel und die Kontakte zurecht gehebelt.
    Es hilft alles nichts, kennt jemand evl. den Fehler? Ist es die Fassung. Kreuzvergleich habe ich schon gemacht, die Sicherrung
    ist heile und Birnen genügend ausprobiert. Das Bremslicht geht und Blinker auch!.
    Danke
    Gruss
     
  2. #2 Trinity, 22.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    dann kannst ja froh sein das es nicht brennt , so ein feuerwehreinsatz ist nicht gerade billig ;)

    schon mal mit einem multimeter gemessen ob spannung am stecker anliegt ?
    die vordere begrennzungsleuchte funktioniert aber oder ?
     
  3. #3 FocusZetec, 22.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.381
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Fassungen kommen oft vor, einfach mal die von der anderen Seite zum testen nehmen
     
  4. #4 FOCUSIMUS, 30.11.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Nein das Standlicht (Bergrenzugsl.)funktioniert auch nicht, und lässt sich auch nicht mit einer neuen korrekten Birne erhellen.
    Gibt es da einen Zusammenhang, ist es die Fassung.
    Gruss
     
  5. #5 FocusZetec, 30.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.381
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und die Kennzeichenleuchten und die Instrumentenbeleuchtung?

    hast du auch alle anderen Sicherungen kontrolliert? Wie die Sicherung 30 vom Lichtschalter? Ansonsten einen anderen Lichtschalter versuchen ...
     
  6. #6 Trinity, 30.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    Also vorn und Hintern auf der gleichen Seite defekt ?
    Sicherung prüfen
     
  7. #7 FOCUSIMUS, 02.12.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Hallo,
    an meinem Focus ist jetzt wieder der vierte Advent alle 4 Lichter brennen wieder. ES WAR DIE SIHERUNG.
    Danke! und schöne Glühweinstunden.
     
Thema:

Rücklicht links will nicht brennen!

Die Seite wird geladen...

Rücklicht links will nicht brennen! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  5. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....