Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklicht links will nicht brennen!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FOCUSIMUS, 22.11.2015.

  1. #1 FOCUSIMUS, 22.11.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Hallo,

    ich jetzt schon zum dritten mal die Rückleuchte ausgebaut und Birnen gewechsel und die Kontakte zurecht gehebelt.
    Es hilft alles nichts, kennt jemand evl. den Fehler? Ist es die Fassung. Kreuzvergleich habe ich schon gemacht, die Sicherrung
    ist heile und Birnen genügend ausprobiert. Das Bremslicht geht und Blinker auch!.
    Danke
    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 22.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    dann kannst ja froh sein das es nicht brennt , so ein feuerwehreinsatz ist nicht gerade billig ;)

    schon mal mit einem multimeter gemessen ob spannung am stecker anliegt ?
    die vordere begrennzungsleuchte funktioniert aber oder ?
     
  4. #3 FocusZetec, 22.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Fassungen kommen oft vor, einfach mal die von der anderen Seite zum testen nehmen
     
  5. #4 FOCUSIMUS, 30.11.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Nein das Standlicht (Bergrenzugsl.)funktioniert auch nicht, und lässt sich auch nicht mit einer neuen korrekten Birne erhellen.
    Gibt es da einen Zusammenhang, ist es die Fassung.
    Gruss
     
  6. #5 FocusZetec, 30.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und die Kennzeichenleuchten und die Instrumentenbeleuchtung?

    hast du auch alle anderen Sicherungen kontrolliert? Wie die Sicherung 30 vom Lichtschalter? Ansonsten einen anderen Lichtschalter versuchen ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trinity, 30.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    Also vorn und Hintern auf der gleichen Seite defekt ?
    Sicherung prüfen
     
  9. #7 FOCUSIMUS, 02.12.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Hallo,
    an meinem Focus ist jetzt wieder der vierte Advent alle 4 Lichter brennen wieder. ES WAR DIE SIHERUNG.
    Danke! und schöne Glühweinstunden.
     
Thema:

Rücklicht links will nicht brennen!

Die Seite wird geladen...

Rücklicht links will nicht brennen! - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. faulty link between pats module and eecv

    faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...