Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklicht links will nicht brennen!

Diskutiere Rücklicht links will nicht brennen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich jetzt schon zum dritten mal die Rückleuchte ausgebaut und Birnen gewechsel und die Kontakte zurecht gehebelt. Es hilft alles nichts,...

  1. #1 FOCUSIMUS, 22.11.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Hallo,

    ich jetzt schon zum dritten mal die Rückleuchte ausgebaut und Birnen gewechsel und die Kontakte zurecht gehebelt.
    Es hilft alles nichts, kennt jemand evl. den Fehler? Ist es die Fassung. Kreuzvergleich habe ich schon gemacht, die Sicherrung
    ist heile und Birnen genügend ausprobiert. Das Bremslicht geht und Blinker auch!.
    Danke
    Gruss
     
  2. #2 Trinity, 22.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    dann kannst ja froh sein das es nicht brennt , so ein feuerwehreinsatz ist nicht gerade billig ;)

    schon mal mit einem multimeter gemessen ob spannung am stecker anliegt ?
    die vordere begrennzungsleuchte funktioniert aber oder ?
     
  3. #3 FocusZetec, 22.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Fassungen kommen oft vor, einfach mal die von der anderen Seite zum testen nehmen
     
  4. #4 FOCUSIMUS, 30.11.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Nein das Standlicht (Bergrenzugsl.)funktioniert auch nicht, und lässt sich auch nicht mit einer neuen korrekten Birne erhellen.
    Gibt es da einen Zusammenhang, ist es die Fassung.
    Gruss
     
  5. #5 FocusZetec, 30.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und die Kennzeichenleuchten und die Instrumentenbeleuchtung?

    hast du auch alle anderen Sicherungen kontrolliert? Wie die Sicherung 30 vom Lichtschalter? Ansonsten einen anderen Lichtschalter versuchen ...
     
  6. #6 Trinity, 30.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    Also vorn und Hintern auf der gleichen Seite defekt ?
    Sicherung prüfen
     
  7. #7 FOCUSIMUS, 02.12.2015
    FOCUSIMUS

    FOCUSIMUS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Hallo,
    an meinem Focus ist jetzt wieder der vierte Advent alle 4 Lichter brennen wieder. ES WAR DIE SIHERUNG.
    Danke! und schöne Glühweinstunden.
     
Thema:

Rücklicht links will nicht brennen!

Die Seite wird geladen...

Rücklicht links will nicht brennen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  3. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  4. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

    Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  5. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

    Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...