Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklicht links will nicht brennen!

Diskutiere Rücklicht links will nicht brennen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich jetzt schon zum dritten mal die Rückleuchte ausgebaut und Birnen gewechsel und die Kontakte zurecht gehebelt. Es hilft alles nichts,...

1. #1 FOCUSIMUS, 22.11.2015
    FOCUSIMUS

FOCUSIMUS Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Hallo,

ich jetzt schon zum dritten mal die Rückleuchte ausgebaut und Birnen gewechsel und die Kontakte zurecht gehebelt.
    Es hilft alles nichts, kennt jemand evl. den Fehler? Ist es die Fassung. Kreuzvergleich habe ich schon gemacht, die Sicherrung
    ist heile und Birnen genügend ausprobiert. Das Bremslicht geht und Blinker auch!.
    Danke
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 22.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

dann kannst ja froh sein das es nicht brennt , so ein feuerwehreinsatz ist nicht gerade billig ;)

schon mal mit einem multimeter gemessen ob spannung am stecker anliegt ?
    die vordere begrennzungsleuchte funktioniert aber oder ?

4. #3 FocusZetec, 22.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Fassungen kommen oft vor, einfach mal die von der anderen Seite zum testen nehmen

5. #4 FOCUSIMUS, 30.11.2015
    FOCUSIMUS

FOCUSIMUS Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Nein das Standlicht (Bergrenzugsl.)funktioniert auch nicht, und lässt sich auch nicht mit einer neuen korrekten Birne erhellen.
    Gibt es da einen Zusammenhang, ist es die Fassung.
    Gruss

6. #5 FocusZetec, 30.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und die Kennzeichenleuchten und die Instrumentenbeleuchtung?

hast du auch alle anderen Sicherungen kontrolliert? Wie die Sicherung 30 vom Lichtschalter? Ansonsten einen anderen Lichtschalter versuchen ...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trinity, 30.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

Also vorn und Hintern auf der gleichen Seite defekt ?
    Sicherung prüfen

9. #7 FOCUSIMUS, 02.12.2015
    FOCUSIMUS

FOCUSIMUS Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS BJ.2003 1.6
    Hallo,
    an meinem Focus ist jetzt wieder der vierte Advent alle 4 Lichter brennen wieder. ES WAR DIE SIHERUNG.
    Danke! und schöne Glühweinstunden.

Thema:

Rücklicht links will nicht brennen!

Die Seite wird geladen...

Rücklicht links will nicht brennen! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Hat sich erledigt