Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rücklicht MK1 Facelift

Diskutiere Rücklicht MK1 Facelift im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ! Habe neulich eine AHK an meinen ´94er MK1 Facelift geschraubt ... Jetzt hänge ich aber irgendwie bei der Verkabelung ! Ähmm , haben die...

  1. #1 Johnny Nitro, 17.02.2015
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Moin !
    Habe neulich eine AHK an meinen ´94er MK1 Facelift geschraubt ...
    Jetzt hänge ich aber irgendwie bei der Verkabelung !
    Ähmm , haben die Rückleuchten vom Facelift andere Stecker als ältere Modelle ???
    Die AHK und der E-Satz sind von 1990 !
    Gibt´s da ´ne unkomplizierte Lösung die verschiedenen Stecker zusammen zu bekommen...ohne Erwerb eines neuen E-Satz ?:)

    Danke

    Grüße
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Innenleben vom MK1 vFl noch (Zusammen mit den Leuchten, aber da ist mindestens eine nicht mehr in Ordnung). Wenn einer bestätigt, dass die in den Fl passen, könnte ich dir die zuschicken. Dann bräuchtest du nur diese Innenleben zu wechseln.
     
  3. #3 Johnny Nitro, 19.02.2015
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hallo Pommi !
    Danke für´s Angebot !
    Hab´ aber im Keller noch ´n paar alte Rücklichter gefunden ...da paßt natürlich nix zusammen !
    Aber so konnte ich wenigstens die alten Kabelfarben und Steckerbelegungen mit den neuen vergleichen und dranfrickelt ...denke mal , das das alles richtig ist !
    Hab´s noch nicht getestet , aber immerhin funktioniert die rückwärtige Beleuchtung am Fahrzeug noch so , wie sie soll !
    Jetzt habe ich aber noch 4 Kabel übrig , von denen ich keine Ahnung hab´, wo die hin sollen !? P1050166.jpg
    Okay , das braun/weiße wird wohl ´ne Masse sein...aber die anderen drei ???
    Falls jemand eine Idee hat , keine Scheu diese mitzuteilen !

    Danke
     
Thema:

Rücklicht MK1 Facelift

Die Seite wird geladen...

Rücklicht MK1 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...