Rücklicht noch nicht ok

Diskutiere Rücklicht noch nicht ok im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie kann ich bei meinem Sierra, weil kein rücklicht (Abblendlicht) mehr Funzt, eine neue Leitung vom Sicherrungskasten oder von der batterie legen...

  1. #1 joogy155, 13.09.2006
    joogy155

    joogy155 Guest

    Wie kann ich bei meinem Sierra, weil kein rücklicht (Abblendlicht) mehr Funzt, eine neue Leitung vom Sicherrungskasten oder von der batterie legen und was für Kabel brauche ich dafür...


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granford, 13.09.2006
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Haste mal geguckt ob Spannung ankommt? Einfach mal Multimeter oder Prüflampe in der Fassung der Glühlampe an Plus und Minus ( Masse ) dranhalten und schauen ob 12 Volt bzw. die Prüflampe leuchtet, wenn nicht solltest du mal deinen Stecker deiner Rückleuchte auf Korrosion überprüfen. Hatte ich auch schon ein paar Male.
     
  4. #3 joogy155, 14.09.2006
    joogy155

    joogy155 Guest

    Kein saft

    Hi,

    es kommt kein Saft an, deswegen muss ich ja eine neue Leitung legen und die Stecker sind es nicht, die hab ich mir angesehen.
    Mein großes Prob liegt wohl darin, wie ich es mit in dem Stromkreis der Vorderen Lampem verbinde, weil wenn ich das Licht anmache soll ja auch das Hintere mitangehen.

    LG
     
  5. #4 Granford, 14.09.2006
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde an deiner Stelle die Verkleidung am Lenkrad abbauen und das Kabel von dem Lichtschalter zum Relais verfolgen, dort noch mal Messen um Sicher zu sein und von dort ein neues Kabel ziehen die Dicke siehst du ja dann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht noch nicht ok

Die Seite wird geladen...

Rücklicht noch nicht ok - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...