Rücklicht noch nicht ok

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von joogy155, 13.09.2006.

1. #1 joogy155, 13.09.2006
    joogy155

joogy155 Guest

Wie kann ich bei meinem Sierra, weil kein rücklicht (Abblendlicht) mehr Funzt, eine neue Leitung vom Sicherrungskasten oder von der batterie legen und was für Kabel brauche ich dafür...

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granford, 13.09.2006
    Granford

Granford Benutzer

Haste mal geguckt ob Spannung ankommt? Einfach mal Multimeter oder Prüflampe in der Fassung der Glühlampe an Plus und Minus ( Masse ) dranhalten und schauen ob 12 Volt bzw. die Prüflampe leuchtet, wenn nicht solltest du mal deinen Stecker deiner Rückleuchte auf Korrosion überprüfen. Hatte ich auch schon ein paar Male.

4. #3 joogy155, 14.09.2006
    joogy155

joogy155 Guest

Kein saft

Hi,

es kommt kein Saft an, deswegen muss ich ja eine neue Leitung legen und die Stecker sind es nicht, die hab ich mir angesehen.
    Mein großes Prob liegt wohl darin, wie ich es mit in dem Stromkreis der Vorderen Lampem verbinde, weil wenn ich das Licht anmache soll ja auch das Hintere mitangehen.

LG

5. #4 Granford, 14.09.2006
    Granford

Granford Benutzer

Ich würde an deiner Stelle die Verkleidung am Lenkrad abbauen und das Kabel von dem Lichtschalter zum Relais verfolgen, dort noch mal Messen um Sicher zu sein und von dort ein neues Kabel ziehen die Dicke siehst du ja dann.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht noch nicht ok

Die Seite wird geladen...

Rücklicht noch nicht ok - Ähnliche Themen

1. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  2. Ranger '06 (Bj. 06-09) Rücklicht wechseln??!

Rücklicht wechseln??!: Hallo Bräuchte dringend Hilfe Wie baut man das Rücklicht beim Ford Ranger BJ 2006-2009 aus? Ich finde innen an der Heckklappe 2 Schrauben, die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Schwarze Rücklichter

Schwarze Rücklichter: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinen schwarzen C-Max Schwarze Rücklicht er montieren. Gibt es welche und wenn ja wo? Danke schonmal Gruß...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Kabel, Umbau Rücklichter

Kabel, Umbau Rücklichter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele seiten Durchforstet, und bin immer noch nicht fündig geworden, ich muss bei meinen F150 Bj 1999 die...