Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 rücklicht ohne funktion

Diskutiere rücklicht ohne funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand helfen mein rücklicht ist ohne funktion und die tacho beleuchtung geht auch nicht obwohl alle sicherungen nach tausendmal prüfen...

1. #1 Micha_G., 27.01.2011
    Micha_G.

Micha_G. Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 1,8 tdci
    kann mir jemand helfen mein rücklicht ist ohne funktion und die tacho beleuchtung geht auch nicht obwohl alle sicherungen nach tausendmal prüfen immernoch ganz sind:rasend:

2. #2 TL1000R, 27.01.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Lichtschalter kaputt......ausbauen und messen oder tauschen...

3. Paichi

Paichi Guest

Standlicht geht auch nicht, oder? Bei mir war's damals ein "halber Kurzschluss" in der Kennzeichenbeleuchtung. Ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut --> geht wieder alles
    Bei mir hat's hin und wieder allerdings die Sicherung geschossen. Nicht regelmäßig, aber hin und wieder.

Gruß

4. #4 Micha_G., 28.01.2011
    Micha_G.

Micha_G. Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 1,8 tdci
    doch standlicht funktioniert einwandfrei und den lichtschalter hab ich auch schon getauscht, die kennzeichenbeleuchtung ist auch i.o.

Thema:

rücklicht ohne funktion

Die Seite wird geladen...

rücklicht ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  3. Bordcomputer nur 4 Funktionen

Bordcomputer nur 4 Funktionen: Hallo, Wir haben uns letzte Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Titanium LPG (Bj. 2012) gekauft. Da er eigentlich eine gehobenere Ausstattung hat...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer ohne Funktion

Heckwischer ohne Funktion: Hallo Bei meinem Focus MK1 geht der Heckwischer nicht mehr, Vermute mal das das Kabel zum Wischermotor gebrochen ist, (Focus Kombi Bj 1999). Weis...
  5. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Hallo zusammen! Folgendes Problem.... Ich habe 2017 die Klima neu befüllen lassen und seitdem lief diese einwandfrei durch den Sommer. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden