Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Rücklicht rechts ohne Funktion?

Diskutiere Rücklicht rechts ohne Funktion? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten...

  1. #1 Peter_fordtransit, 20.03.2016
    Peter_fordtransit

    Peter_fordtransit Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 350 Bj. 2008
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten mehr. Sicherungskasten fand ich auch den versteckten hinter dem im Handschuhfach. So da war Nr. 76 Seitenlicht links defekt ok neu rein Licht links funktioniert. Nr. 75 Slicht rechts war ok aber Licht funktioniert nicht habe alle Sicherungen geprüft, hat einer noch einen Tipp für mich??
    Auch am Anhänger geht das Rücklicht rechts auch nicht.

    Gruß Pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 20.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    evt. mal die beiden sicherungen 75 und 76 untereinander austauschen .

    liegt an der sicherung 75 spannung an ?
    wenn ja dann am stecker C2 pin 20 prüfen ob spannung anliegt, wenn nicht könnte die sicherungsbox einen schaden abbekommen haben
    da die beleuchtung in dieser über ein integriertes relais geschaltet wird
     
Thema:

Rücklicht rechts ohne Funktion?

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts ohne Funktion? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....