Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Rücklicht rechts ohne Funktion?

Diskutiere Rücklicht rechts ohne Funktion? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten...

1. #1 Peter_fordtransit, 20.03.2016
    Peter_fordtransit

Peter_fordtransit Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 350 Bj. 2008
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten mehr. Sicherungskasten fand ich auch den versteckten hinter dem im Handschuhfach. So da war Nr. 76 Seitenlicht links defekt ok neu rein Licht links funktioniert. Nr. 75 Slicht rechts war ok aber Licht funktioniert nicht habe alle Sicherungen geprüft, hat einer noch einen Tipp für mich??
    Auch am Anhänger geht das Rücklicht rechts auch nicht.

Gruß Pit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 20.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

evt. mal die beiden sicherungen 75 und 76 untereinander austauschen .

liegt an der sicherung 75 spannung an ?
    wenn ja dann am stecker C2 pin 20 prüfen ob spannung anliegt, wenn nicht könnte die sicherungsbox einen schaden abbekommen haben
    da die beleuchtung in dieser über ein integriertes relais geschaltet wird

Thema:

Rücklicht rechts ohne Funktion?

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts ohne Funktion? - Ähnliche Themen

1. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  2. Tempomat ohne funktion

Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...