Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Rücklicht rechts ohne Funktion?

Diskutiere Rücklicht rechts ohne Funktion? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten...

  1. #1 Peter_fordtransit, 20.03.2016
    Peter_fordtransit

    Peter_fordtransit Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 350 Bj. 2008
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten mehr. Sicherungskasten fand ich auch den versteckten hinter dem im Handschuhfach. So da war Nr. 76 Seitenlicht links defekt ok neu rein Licht links funktioniert. Nr. 75 Slicht rechts war ok aber Licht funktioniert nicht habe alle Sicherungen geprüft, hat einer noch einen Tipp für mich??
    Auch am Anhänger geht das Rücklicht rechts auch nicht.

    Gruß Pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 20.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    evt. mal die beiden sicherungen 75 und 76 untereinander austauschen .

    liegt an der sicherung 75 spannung an ?
    wenn ja dann am stecker C2 pin 20 prüfen ob spannung anliegt, wenn nicht könnte die sicherungsbox einen schaden abbekommen haben
    da die beleuchtung in dieser über ein integriertes relais geschaltet wird
     
Thema:

Rücklicht rechts ohne Funktion?

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts ohne Funktion? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....