Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Rücklicht rechts ohne Funktion?

Diskutiere Rücklicht rechts ohne Funktion? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten...

  1. #1 Peter_fordtransit, 20.03.2016
    Peter_fordtransit

    Peter_fordtransit Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 350 Bj. 2008
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten mehr. Sicherungskasten fand ich auch den versteckten hinter dem im Handschuhfach. So da war Nr. 76 Seitenlicht links defekt ok neu rein Licht links funktioniert. Nr. 75 Slicht rechts war ok aber Licht funktioniert nicht habe alle Sicherungen geprüft, hat einer noch einen Tipp für mich??
    Auch am Anhänger geht das Rücklicht rechts auch nicht.

    Gruß Pit
     
  2. #2 Trinity, 20.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    evt. mal die beiden sicherungen 75 und 76 untereinander austauschen .

    liegt an der sicherung 75 spannung an ?
    wenn ja dann am stecker C2 pin 20 prüfen ob spannung anliegt, wenn nicht könnte die sicherungsbox einen schaden abbekommen haben
    da die beleuchtung in dieser über ein integriertes relais geschaltet wird
     
Thema:

Rücklicht rechts ohne Funktion?

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts ohne Funktion? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  2. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...