KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rücklicht rechts.

Diskutiere Rücklicht rechts. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo allerseits, habe mich beim letzten Birnen Wechsel gefragt was das für ein Anschluss ist. Habe bisher nichts im Netz gefunden. Kann mir...

  1. #1 Snookie, 26.11.2022
    Snookie

    Snookie Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, habe mich beim letzten Birnen Wechsel gefragt was das für ein Anschluss ist. Habe bisher nichts im Netz gefunden. Kann mir jemand sagen wofür dieser Anschluss ist ? Habe auch keinen Stecker am Kabelbaum der dafür gemacht sein könnte. Auf der linken Seite ist dieser Anschluss nicht vorhanden. Frage einfach Mal interessehalber. Grüße gehen raus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Rücklicht rechts.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.11.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Anschluss ist für die dritte Bremsleuchte, du hast wohl keine?
     
  4. #3 Snookie, 26.11.2022
    Snookie

    Snookie Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du etwa diese, die sich oben in der Heckscheibe befindet ? Falls ja, diese ist vorhanden.
     
  5. #4 FocusZetec, 26.11.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann wird sie bei dir (bei deinem 05er) anders (Direkt an den Kabelstrang) abgeschlossen sein
     
  6. #5 Snookie, 26.11.2022
    Snookie

    Snookie Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ist dieser Anschluss irrelevant für mich. Quasi könnte man die dritte auch dort anschließen?
     
  7. #6 FocusZetec, 26.11.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja irrelevant, sonst würde ja die Beleuchtung an deinem Auto nicht richtig funktionieren

    du kannst ja mal messen was dort anliegt bzw. schauen wo die Kontakte hingehen, aber das kann nur (für die älteren Baujahre) für das Bremslicht oben sein. Aber einfach ignorieren, das Auto ist bis jetzt auch 12Jahre ohne Eingriff damit klargekommen.
     
  8. #7 Snookie, 26.11.2022
    Snookie

    Snookie Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, da ist was wahres dran. Also bezüglich der bremsbeleuchtung gab es auch nie Probleme. Funktionieren alle 3 tadellos. Hatte mich nur gefragt ob das irgend einen besonderen Grund hat. Aber vielen Dank für die Hilfe. Ich lass das einfach mal so wie es ist. :top:
     
Thema:

Rücklicht rechts.

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts. - Ähnliche Themen

  1. rechtes Rücklicht defekt

    rechtes Rücklicht defekt: Hallo! Bei meinem Focus MK1 Turnier Bj.01 ist das rechte Rücklicht defekt, das Bremslicht funzt aber! Die Birne ist OK! Kann mir jemand...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Rücklicht rechts ohne Funktion?

    Rücklicht rechts ohne Funktion?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Anhänger nicht richtig angeschlossen hatte:rotwerden: und mir den Stecker abriss, ging keine der Rückleuchten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht

    Spalt zwischen Heckklappe und rechtem Rücklicht: Servus, durch Zufall ist mir der grosse Spaltunterschied zwischen rechter und linker Seite aufgefallen. Fahre morgen mal zu meiner...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht

    Hupe/rechtes Rücklicht/Bannenblinker funktionieren nicht: Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Fiesta. Ich habe vorkurzen vorn eine Birne ausgetauscht da sie durchgebrannt war. Leider funktioniert...