Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklicht und Instumenten Leuchte gehen nicht. HILFE !

Diskutiere Rücklicht und Instumenten Leuchte gehen nicht. HILFE ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich besitze einen Ford Mondeo Kombi Mk3 Bj.05. Leider Spinnt das Auto im moment irgentwie. Ich hatte ein Problem mit dem Zigaretten...

  1. #1 Vinettic, 19.05.2013
    Vinettic

    Vinettic Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2.2 tdci 155 PS
    Hallo,
    ich besitze einen Ford Mondeo Kombi Mk3 Bj.05.
    Leider Spinnt das Auto im moment irgentwie. Ich hatte ein Problem mit dem Zigaretten Anzünder, da haben wir dann einen neuen eingebaut und auch eine neue Sicherung rein.
    Seit dem geht bei mir die Leuchte von der Instrumenten Anzeige und die Rückleuchte nicht mehr.
    Blinker, Nebelschlussleuchte, Rücksetzleuchte alles geht nur die "normale" nicht.
    Alle Sicherungen sind überprüft. :verdutzt:

    Weiss einer eine Lösung ich verzweifele langsam.

    Vielen Vielen dank um vorraus.

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Kabel am Zigarettenanzünder bzw. an der Steckdose sind richtig angeschlossen?

    Im ersten Moment deutet das schon auf eine kaputte Sicherung hin, am Besten nochmals alle kontrollieren, ansonsten kommt zB. ein kaputter Lichtschalter in frage, das wäre aber ein blöder Zufall wenn der ausgerechnet jetzt kaputt ginge
     
    Vinettic gefällt das.
  4. #3 Vinettic, 20.05.2013
    Vinettic

    Vinettic Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2.2 tdci 155 PS
    Es ist ja nicht nur das Rücklicht was nicht geht sondern auch die Instrumenten Leuchte. Es wird elekronisch angezeigt wie z.b Temperartur und Kilometerstand. Der Rest wie drehzahlmesser und wie schnell man fährt ist dunkel.
    Der Zigaretten Anzünder geht.
    was einst du mir schalter?

    LG
     
  5. #4 FocusZetec, 20.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie geschrieben den Lichtschalter, den Schalter wo man das Licht ein und ausschaltet
     
  6. #5 Vinettic, 20.05.2013
    Vinettic

    Vinettic Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2.2 tdci 155 PS
    ah ok , dachte es gäbe sonst noch einen.
    Also ich habe jetzt noch mal meinen Hänger dran gemacht und dort gehen die Rückleuchten auch nicht. :rasend:
     
  7. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    prüfe mal die Anhängersteckdose, da müste der Fehler liegen.
    Mach die mal auf und lege sie Trocken bzw. Reinigen.

    VG Meiky
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht und Instumenten Leuchte gehen nicht. HILFE !

Die Seite wird geladen...

Rücklicht und Instumenten Leuchte gehen nicht. HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  3. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  4. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...