Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklicht undicht

Diskutiere Rücklicht undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich fahre einen 2002er Focus, dreitürig 1.6 V (74) KW Benziner (ist ein Standardtext). Mein rechtes Rücklicht läuft immer voll Wasser....

1. #1 Donnerpferd, 14.11.2010
    Donnerpferd

Donnerpferd Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
    Servus,

ich fahre einen 2002er Focus, dreitürig 1.6 V (74) KW Benziner (ist ein Standardtext).

Mein rechtes Rücklicht läuft immer voll Wasser. Ich nehme mal an, dass ich es wechseln muss - bekommt man das ohne Probleme selbst hin?

2. #2 Ford-Coyote, 14.11.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich hab bisher bei jedem ford....obs monde mk1+2 oder mk3 oder fiestas waren gesehen von innen is ne abdeckung dran...diese abmachen und dann schrauben lösen;)

müssten eig 8er muttern sein wenn ich mich nicht irre^^

3. logo

logo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw
    Ich hatte es bei meinem auch, es läuft Dichtungsgummi zwischen Karosse und Rücklicht. Wenn das beim einbauen nicht richtig eingesetzt wird, läuft bei mir immer Wasser rein. Könnte bei Dir auch der Fall sein.
    Gruss Logo

Thema:

Rücklicht undicht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht undicht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...