Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklicht undicht

Diskutiere Rücklicht undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich fahre einen 2002er Focus, dreitürig 1.6 V (74) KW Benziner (ist ein Standardtext). Mein rechtes Rücklicht läuft immer voll Wasser....

  1. #1 Donnerpferd, 14.11.2010
    Donnerpferd

    Donnerpferd Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2002 DBW
    Servus,

    ich fahre einen 2002er Focus, dreitürig 1.6 V (74) KW Benziner (ist ein Standardtext).

    Mein rechtes Rücklicht läuft immer voll Wasser. Ich nehme mal an, dass ich es wechseln muss - bekommt man das ohne Probleme selbst hin?
     
  2. #2 Ford-Coyote, 14.11.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich hab bisher bei jedem ford....obs monde mk1+2 oder mk3 oder fiestas waren gesehen von innen is ne abdeckung dran...diese abmachen und dann schrauben lösen;)

    müssten eig 8er muttern sein wenn ich mich nicht irre^^
     
  3. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw
    Ich hatte es bei meinem auch, es läuft Dichtungsgummi zwischen Karosse und Rücklicht. Wenn das beim einbauen nicht richtig eingesetzt wird, läuft bei mir immer Wasser rein. Könnte bei Dir auch der Fall sein.
    Gruss Logo
     
Thema:

Rücklicht undicht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht undicht - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...