Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rücklicht wackelt

Diskutiere Rücklicht wackelt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei meinem Grand C-Max wackelt die äußere Heckleuchte. Beim Nachsehen habe ich festgestellt, dass am Lampenträger die Halterung...

1. nick28

nick28 Neuling

Hallo zusammen,
    bei meinem Grand C-Max wackelt die äußere Heckleuchte. Beim Nachsehen habe ich festgestellt, dass am Lampenträger die Halterung der Befestigungsschraube gebrochen ist. Ratlos wie sowie passieren kann, frage ich mich, ob man den Lampenträger separat bestellen kann oder nur den kompletten Rückleuchtenblock. Kennt sich jemand damit zufällig aus.
    Gruß ins Land
    Ulf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kleben kannst du das nicht? Bild?

mit Lampenträger ist normalerweise die Fassung gemeint ... aber du wirst die Rückleuchte selber meinen?!

Wobei es beides einzeln gibt ... die Rückleuchte gibt es als Neuteil entweder Original von Ford oder aus dem Zubehör, oder Gebraucht (für letzte Beide bei ebay schauen)

4. nick28

nick28 Neuling

Hallo, selbst mit Zweikomponentenkleber hält das nicht richtig. Ein Bild habe ich nicht. Möchte jetzt den Lampenblock nicht ausbauen. Ich meine tatsächlich den Lampenträger, da sich an diesem viereckigen Plastikflasche die Schraube zum Befestigen des Rücklichtblockes befindet.
    Gruß Ulf

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hast zufällig nen Autoverwerter in der Nähe... vielleicht hat der so ein Teil bei sich rumliegen?

6. nick28

nick28 Neuling

Hallo, da der Plastikstift doch am Rückleuchtenblock befestigt ist, muss der komplette Rückleuchtenblock getauscht werden. Geht erfreulicherweise auf Garantie.
    Gruß Ulf

Thema:

Rücklicht wackelt

Die Seite wird geladen...

Rücklicht wackelt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...