Rücklichtblende für Heckklappe

Diskutiere Rücklichtblende für Heckklappe im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; In der Kuga-Werbung (Jogger) hat der graue Kuga zwischen den Heckleuchten eine Blende. Wo gibt es diese zu kaufen?

1. #1 Erich55, 17.01.2019
    Erich55

Erich55 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 10/2017, 2,0 Diesel
    In der Kuga-Werbung (Jogger) hat der graue Kuga zwischen den Heckleuchten eine Blende. Wo gibt es diese zu kaufen?

2. #2 Lord Kuga, 17.01.2019
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    ??Hääää?? Was für'ne Blende zwischen den Heckleuchten?
    Denke mal, Du bist einer optischen Täuschung aufgesessen.

Thema:

Rücklichtblende für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rücklichtblende für Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe: Rahmenleiste einrasten. Wie?

Heckklappe: Rahmenleiste einrasten. Wie?: Unsere Heckklappe steht links unten 2 Zentimeter ab. Warum? Wahrscheinlich eine unglückliche, sperrige Ladeaktivität, womöglich das Bett, das wir...
  2. Suche Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe: Hallo, ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!

Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!: Hallo an alle Ford Freunde! Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die Heckklappe lässt sich weder mit dem Schalter im Cockpit,...
  4. Verkleidung der Heckklappe ausbauen

Verkleidung der Heckklappe ausbauen: Hallo zusammen, ich muss die Verkleidung 1 der Heckklappe ausbauen. Ist es richtig, dass dazu die Verkleidung 2 weg muss? Ist es richtig dass um...
  5. Wechsel der Heckklappen Rückleuchte

Wechsel der Heckklappen Rückleuchte: [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Rückleuchte der Heckklappe an meinem Mondeo Turnier MK4/BA7 ( SchlüsselNr. 8566 ALZ )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden