Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücklichter für Focus Tunier II

Diskutiere Rücklichter für Focus Tunier II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit den Rücklichtern(evtl. LED) vom neuen Turnier ab Bj.08. Passen die auf den TurnierII? Ich versuche es...

1. #1 erminio2000, 22.05.2008
    erminio2000

erminio2000 Neuling

Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit den Rücklichtern(evtl. LED) vom neuen Turnier ab Bj.08. Passen die auf den TurnierII? Ich versuche es schon seit über zwei Monaten rauszufinden, selbst das Fordwerk in Köln gibt keine Auskünfte.:gruebel:
    Würde mich über eine Anwort sehr freuen.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    LED Rückleuchten lassen sich ohne Umbauten vom Focus 2 nach Facelift auf den Focus 2 vor Facelift umbauen.

erminio2000 gefällt das.
  4. #3 erminio2000, 22.05.2008
    erminio2000

erminio2000 Neuling

Vielen Dank für schnelle Antwort RB,
    ich hätte aber noch zwei drei Fragen.
    -Sind bei den Scheinwerfer dann auch die LEDs schon drin?*Ich habe da von versch. Autohäusern irgendwie immer eine andere Antwort gekriegt. Mal sind die dabei ein anderes mal gibt es das Glas und dazu einen Lampenträger, ziemlich verwirrend.*
    -Was kosten die ungefähr?
    -Werden die einfach eingesteckt und gehen oder muss man an der Elektronik irgendwas verändern?
    Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich kriege ansonsten nirgendwo eine Antwort.

MFG

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einfach umstecken fertig. Bisher habe ich es immer als Komplettteil umgebaut, ich weiß nicht wie das im Ersatzteilfilm ausgeschrieben wird.

6. #5 Marco84, 25.05.2008
    Marco84

Marco84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    habe auch intereese daran mir die fl rückleuchten zu verbauen.
    Hat einer vielleicht sogar zufällig die teilenummern?
    In welchem kostenrahmen bewegt es sich ungefähr?
    Vielen dank

7. #6 erminio2000, 25.05.2008
    erminio2000

erminio2000 Neuling

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichter für Focus Tunier II

Die Seite wird geladen...

Rücklichter für Focus Tunier II - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....