Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücklichter für Focus Tunier II

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von erminio2000, 22.05.2008.

  1. #1 erminio2000, 22.05.2008
    erminio2000

    erminio2000 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit den Rücklichtern(evtl. LED) vom neuen Turnier ab Bj.08. Passen die auf den TurnierII? Ich versuche es schon seit über zwei Monaten rauszufinden, selbst das Fordwerk in Köln gibt keine Auskünfte.:gruebel:
    Würde mich über eine Anwort sehr freuen.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    LED Rückleuchten lassen sich ohne Umbauten vom Focus 2 nach Facelift auf den Focus 2 vor Facelift umbauen.
     
    erminio2000 gefällt das.
  4. #3 erminio2000, 22.05.2008
    erminio2000

    erminio2000 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für schnelle Antwort RB,
    ich hätte aber noch zwei drei Fragen.
    -Sind bei den Scheinwerfer dann auch die LEDs schon drin?*Ich habe da von versch. Autohäusern irgendwie immer eine andere Antwort gekriegt. Mal sind die dabei ein anderes mal gibt es das Glas und dazu einen Lampenträger, ziemlich verwirrend.*
    -Was kosten die ungefähr?
    -Werden die einfach eingesteckt und gehen oder muss man an der Elektronik irgendwas verändern?
    Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich kriege ansonsten nirgendwo eine Antwort.

    MFG
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einfach umstecken fertig. Bisher habe ich es immer als Komplettteil umgebaut, ich weiß nicht wie das im Ersatzteilfilm ausgeschrieben wird.
     
  6. #5 Marco84, 25.05.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    habe auch intereese daran mir die fl rückleuchten zu verbauen.
    Hat einer vielleicht sogar zufällig die teilenummern?
    In welchem kostenrahmen bewegt es sich ungefähr?
    Vielen dank
     
  7. #6 erminio2000, 25.05.2008
    erminio2000

    erminio2000 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichter für Focus Tunier II

Die Seite wird geladen...

Rücklichter für Focus Tunier II - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....