Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rücklichter für Focus Tunier II

Diskutiere Rücklichter für Focus Tunier II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit den Rücklichtern(evtl. LED) vom neuen Turnier ab Bj.08. Passen die auf den TurnierII? Ich versuche es...

  1. #1 erminio2000, 22.05.2008
    erminio2000

    erminio2000 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit den Rücklichtern(evtl. LED) vom neuen Turnier ab Bj.08. Passen die auf den TurnierII? Ich versuche es schon seit über zwei Monaten rauszufinden, selbst das Fordwerk in Köln gibt keine Auskünfte.:gruebel:
    Würde mich über eine Anwort sehr freuen.

    MFG
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    LED Rückleuchten lassen sich ohne Umbauten vom Focus 2 nach Facelift auf den Focus 2 vor Facelift umbauen.
     
    erminio2000 gefällt das.
  3. #3 erminio2000, 22.05.2008
    erminio2000

    erminio2000 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für schnelle Antwort RB,
    ich hätte aber noch zwei drei Fragen.
    -Sind bei den Scheinwerfer dann auch die LEDs schon drin?*Ich habe da von versch. Autohäusern irgendwie immer eine andere Antwort gekriegt. Mal sind die dabei ein anderes mal gibt es das Glas und dazu einen Lampenträger, ziemlich verwirrend.*
    -Was kosten die ungefähr?
    -Werden die einfach eingesteckt und gehen oder muss man an der Elektronik irgendwas verändern?
    Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich kriege ansonsten nirgendwo eine Antwort.

    MFG
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einfach umstecken fertig. Bisher habe ich es immer als Komplettteil umgebaut, ich weiß nicht wie das im Ersatzteilfilm ausgeschrieben wird.
     
  5. #5 Marco84, 25.05.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    habe auch intereese daran mir die fl rückleuchten zu verbauen.
    Hat einer vielleicht sogar zufällig die teilenummern?
    In welchem kostenrahmen bewegt es sich ungefähr?
    Vielen dank
     
  6. #6 erminio2000, 25.05.2008
    erminio2000

    erminio2000 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Rücklichter für Focus Tunier II

Die Seite wird geladen...

Rücklichter für Focus Tunier II - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...