Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklichter MK3 Limousine

Diskutiere Rücklichter MK3 Limousine im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ich hab de dumme frage! :lol: unzwar sieht mein rücklicht so aus [IMG] so der umrandete bereich leuchtet auf beiden seiten nicht...:was: so,...

  1. #1 BrezZZz, 11.02.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hi ich hab de dumme frage! :lol:
    unzwar sieht mein rücklicht so aus
    [​IMG]
    so der umrandete bereich leuchtet auf beiden seiten nicht...:was:
    so, in der Fahrzeugbeschreibung steht das es zum Schlusslicht gehört.
    Leuchtet der bereich bei euch? also der komplette Kreis um die
    Rückfahrscheinwerfer? Die Birnen sehen auf beiden seiten gut aus,
    und hab alles angeschalten, zündung, bremse gedrückt, blincker,
    parklich bla bla bla.... kein Ergebnis.

    Gemessen oder Birnen geprüft hab ich nicht, wollt vorher eure Gehirne
    in wallung bringen befor ich mich jetzt zu viel bewege :lol::lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrezZZz, 11.02.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    So mal danach gekuckt....
    was soll ich sagen, Eine Seite wackler am Sockel, andere Seite war Brine freckt.
    Neue Birne rein und tada..... die Kombi Birne (Brems u. Rücklicht) freckt......
    Hab keine da, aber ich Wette ich dreh die rein und zack geht die andere wieder
    über den jordan....
     
Thema:

Rücklichter MK3 Limousine

Die Seite wird geladen...

Rücklichter MK3 Limousine - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...