Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklichter MK3 Limousine

Diskutiere Rücklichter MK3 Limousine im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ich hab de dumme frage! :lol: unzwar sieht mein rücklicht so aus [IMG] so der umrandete bereich leuchtet auf beiden seiten nicht...:was: so,...

1. #1 BrezZZz, 11.02.2011
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hi ich hab de dumme frage! :lol:
    unzwar sieht mein rücklicht so aus
    so der umrandete bereich leuchtet auf beiden seiten nicht...:was:
    so, in der Fahrzeugbeschreibung steht das es zum Schlusslicht gehört.
    Leuchtet der bereich bei euch? also der komplette Kreis um die
    Rückfahrscheinwerfer? Die Birnen sehen auf beiden seiten gut aus,
    und hab alles angeschalten, zündung, bremse gedrückt, blincker,
    parklich bla bla bla.... kein Ergebnis.

Gemessen oder Birnen geprüft hab ich nicht, wollt vorher eure Gehirne
    in wallung bringen befor ich mich jetzt zu viel bewege :lol::lol:

2. #2 BrezZZz, 11.02.2011
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    So mal danach gekuckt....
    was soll ich sagen, Eine Seite wackler am Sockel, andere Seite war Brine freckt.
    Neue Birne rein und tada..... die Kombi Birne (Brems u. Rücklicht) freckt......
    Hab keine da, aber ich Wette ich dreh die rein und zack geht die andere wieder
    über den jordan....

Thema:

Rücklichter MK3 Limousine

Die Seite wird geladen...

Rücklichter MK3 Limousine - Ähnliche Themen

1. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden