Rücklichter ohne Funktion !!!

Diskutiere Rücklichter ohne Funktion !!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, brauche dringend Tipps !!! Bei meinem 99ér Ka Funktionieren die Rücklichter, die Tachobeleuchtung und der Summer der erinnert wenn man beim...

  1. #1 Andreas 30, 16.01.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hi,

    brauche dringend Tipps !!!
    Bei meinem 99ér Ka Funktionieren die Rücklichter, die Tachobeleuchtung und der Summer der erinnert wenn man beim aussteigen das Licht noch an hat nicht mehr!
    Alle Sicherungen sind ok. Alle Birnchen sind ok. Was kann das sein. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ????

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 16.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo,

    das sieht danach aus das du nen Kabelbruch hast.Hast du die Möglichkeit die Kabel durchzumessen ?
    Ansonsten ab in die Werkstatt :)
     
  4. #3 schrauber74, 16.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    könnte am schalter liegen.hatte es schon öfters als beanstandung. :cooool:
     
  5. #4 KA-Tuning, 16.01.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    massefehler!

    schrauben prüfen!
     
  6. #5 Agamemnon, 17.01.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Also, Standlicht links, Innenraumbeleuchtung, Rücklicht links und Lichtwarnsummer hängen an der selben Sicherung. Wenn die noch in Ordnung ist, einmal am Sicherungkasten durchmessen, ob da Strom anliegt.

    Ein Kabelbruch ist in diesem Fall recht wahrscheinlich.
     
  7. #6 Andreas 30, 18.01.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hallo Schrauber,

    wie kann ich den Schalter überprüfen ?

    Gruß
    Andreas
     
  8. #7 Andreas 30, 18.01.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hallo Ka Tuner,

    was für Schrauben kann ich da prüfen ???


    Gruß
    Andreas
     
  9. #8 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Masseschraube vom Rücklicht (geht ans Blech)
     
  10. #9 schrauber74, 18.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    den schalter kann man nicht prüfen ist eine komplette einheit! lässt sich aber leicht wechseln. blende oberhalb und unterhalb abschrauben und aushängen!
     
  11. #10 KA-Tuning, 18.01.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    so ises!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andreas 30, 21.01.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hi ,

    ich habe den Fehler gefunden !!! Es war echt der Schalter für´s Licht !!!!

    Nochmals danke für eure guten Tips

    Gruß
    Andreas
     
  14. #12 schrauber74, 21.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Habe ich doch gesagt! :top1:
     
Thema:

Rücklichter ohne Funktion !!!

Die Seite wird geladen...

Rücklichter ohne Funktion !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  5. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...