Rücklichter ohne Funktion !!!

Diskutiere Rücklichter ohne Funktion !!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, brauche dringend Tipps !!! Bei meinem 99ér Ka Funktionieren die Rücklichter, die Tachobeleuchtung und der Summer der erinnert wenn man beim...

  1. #1 Andreas 30, 16.01.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hi,

    brauche dringend Tipps !!!
    Bei meinem 99ér Ka Funktionieren die Rücklichter, die Tachobeleuchtung und der Summer der erinnert wenn man beim aussteigen das Licht noch an hat nicht mehr!
    Alle Sicherungen sind ok. Alle Birnchen sind ok. Was kann das sein. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ????

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 Thomas2609, 16.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo,

    das sieht danach aus das du nen Kabelbruch hast.Hast du die Möglichkeit die Kabel durchzumessen ?
    Ansonsten ab in die Werkstatt :)
     
  3. #3 schrauber74, 16.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    könnte am schalter liegen.hatte es schon öfters als beanstandung. :cooool:
     
  4. #4 KA-Tuning, 16.01.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    massefehler!

    schrauben prüfen!
     
  5. #5 Agamemnon, 17.01.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Also, Standlicht links, Innenraumbeleuchtung, Rücklicht links und Lichtwarnsummer hängen an der selben Sicherung. Wenn die noch in Ordnung ist, einmal am Sicherungkasten durchmessen, ob da Strom anliegt.

    Ein Kabelbruch ist in diesem Fall recht wahrscheinlich.
     
  6. #6 Andreas 30, 18.01.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hallo Schrauber,

    wie kann ich den Schalter überprüfen ?

    Gruß
    Andreas
     
  7. #7 Andreas 30, 18.01.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hallo Ka Tuner,

    was für Schrauben kann ich da prüfen ???


    Gruß
    Andreas
     
  8. #8 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Masseschraube vom Rücklicht (geht ans Blech)
     
  9. #9 schrauber74, 18.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    den schalter kann man nicht prüfen ist eine komplette einheit! lässt sich aber leicht wechseln. blende oberhalb und unterhalb abschrauben und aushängen!
     
  10. #10 KA-Tuning, 18.01.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    so ises!
     
  11. #11 Andreas 30, 21.01.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Hi ,

    ich habe den Fehler gefunden !!! Es war echt der Schalter für´s Licht !!!!

    Nochmals danke für eure guten Tips

    Gruß
    Andreas
     
  12. #12 schrauber74, 21.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Habe ich doch gesagt! :top1:
     
Thema:

Rücklichter ohne Funktion !!!

Die Seite wird geladen...

Rücklichter ohne Funktion !!! - Ähnliche Themen

  1. Reduzierte Funktion EPB

    Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....