1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rücklichter Rücklichtband Scorpio 2 Limo Facelift '98

Diskutiere Rücklichter Rücklichtband Scorpio 2 Limo Facelift '98 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete euch hier ein sehr gut erhaltenes Rücklichtset bestehend aus zwei Seitenlampen und dem Band im Kofferraumdeckel für den Scorpio 2...

1. #1 scorpio85, 23.03.2016
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo, ich biete euch hier ein sehr gut erhaltenes Rücklichtset bestehend aus zwei Seitenlampen und dem Band im Kofferraumdeckel für den Scorpio 2 Limo Facelift an. Es handelt sich hier um das seltene schwarze Band des '98er Modells. Bilder folgen. VB 80€.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 28.03.2016
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

ich hatte dir eine PN geschickt, ist die unglücklicherweise nicht angekommen?
    Ich hätte Interesse an den Rückleuchten.

Mit freundlichem Gruß

Christian

Thema:

Rücklichter Rücklichtband Scorpio 2 Limo Facelift '98

Die Seite wird geladen...

Rücklichter Rücklichtband Scorpio 2 Limo Facelift '98 - Ähnliche Themen

1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...