Rücklichter und Kombiinstrument funktioniert nicht

Diskutiere Rücklichter und Kombiinstrument funktioniert nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, als so ziemlich der einzige Fordfahrer in Wolfsburg muss ich mich an euch wenden! Also. Mein Rückfahrlicht und die Beleuchtung...

  1. #1 Crenardo, 28.09.2009
    Crenardo

    Crenardo Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,6l
    Hallo zusammen,

    als so ziemlich der einzige Fordfahrer in Wolfsburg muss ich mich an euch wenden!

    Also. Mein Rückfahrlicht und die Beleuchtung des Tachos funktioniert nicht.

    Ich fahre einen 96er Mondeo. Jetzt hoffe ich, dass das vielleicht eine Kinderkrankheit ist und jemand das gleiche Problem hatte.

    Ich habe nämlich keine Lust "herumzu****eln"

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar und zu 1000 Dank verpflichtet

    Beste Grüße aus WOB

    Crenardo
     
  2. #2 Schwally, 28.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    sicherungen mal durchsehen..
    ging es zeitgleich nicht mehr?
    die leuchtmittel kannst du sonst ja noch prüfen (grad beim rücklicht leichter..)
     
  3. #3 Steve231, 29.09.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Wenn das Standlicht auch nicht geht, aber das Abblendlicht. Dann wird wohl dein Lichtschalter defekt sein.
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    zu 99% der Lichtschalter
     
  5. #5 Crenardo, 30.09.2009
    Crenardo

    Crenardo Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,6l
    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für die Tipps!

    Also:

    Das Frontlicht vorne (Abblend und Fernlicht und Standlicht) funktioniert. Lediglich das Fahrlicht der Rückleuten klappt nicht, Nebelschluss geht, Blinker geht und Rückfahrscheinwerfer geht auch...

    Mir kommt es seltsam vor. Die Sicherungen habe ich durchgesehen...Und alles fiel gleichzeitig aus... Die Tachobeleuchtung und die Rücklichter...

    Komisch...

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp... Sonst muss ich mal messen fahren...

    Vielen Dank...

    Ich schau wieder rein

    Beste

    Crenardo
     
Thema:

Rücklichter und Kombiinstrument funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Kombiinstrument funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  3. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  4. Anzeige im Kombiinstrument umschalten

    Anzeige im Kombiinstrument umschalten: ...und noch'n Gedicht... Beim Fusion-Kombiinstrument soll man bei der "einfachen" Anzeige zwischen Restreichweite und der Uhrzeit ganz oben in...
  5. Wie funktioniert Keyless go

    Wie funktioniert Keyless go: Hallo, ich habe mir diese Woche einen Kuga ST LINE gekauft und jetzt möchte ich gerne wissen, wo sich der Sensor am Türgriff befindet zum...