Rücklichter und Kombiinstrument funktioniert nicht

Diskutiere Rücklichter und Kombiinstrument funktioniert nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, als so ziemlich der einzige Fordfahrer in Wolfsburg muss ich mich an euch wenden! Also. Mein Rückfahrlicht und die Beleuchtung...

1. #1 Crenardo, 28.09.2009
    Crenardo

Crenardo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,6l
    Hallo zusammen,

als so ziemlich der einzige Fordfahrer in Wolfsburg muss ich mich an euch wenden!

Also. Mein Rückfahrlicht und die Beleuchtung des Tachos funktioniert nicht.

Ich fahre einen 96er Mondeo. Jetzt hoffe ich, dass das vielleicht eine Kinderkrankheit ist und jemand das gleiche Problem hatte.

Ich habe nämlich keine Lust "herumzu****eln"

Über Tipps wäre ich sehr dankbar und zu 1000 Dank verpflichtet

Beste Grüße aus WOB

Crenardo

2. #2 Schwally, 28.09.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    sicherungen mal durchsehen..
    ging es zeitgleich nicht mehr?
    die leuchtmittel kannst du sonst ja noch prüfen (grad beim rücklicht leichter..)

3. #3 Steve231, 29.09.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Wenn das Standlicht auch nicht geht, aber das Abblendlicht. Dann wird wohl dein Lichtschalter defekt sein.

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    zu 99% der Lichtschalter

5. #5 Crenardo, 30.09.2009
    Crenardo

Crenardo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,6l
    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für die Tipps!

Also:

Das Frontlicht vorne (Abblend und Fernlicht und Standlicht) funktioniert. Lediglich das Fahrlicht der Rückleuten klappt nicht, Nebelschluss geht, Blinker geht und Rückfahrscheinwerfer geht auch...

Mir kommt es seltsam vor. Die Sicherungen habe ich durchgesehen...Und alles fiel gleichzeitig aus... Die Tachobeleuchtung und die Rücklichter...

Komisch...

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp... Sonst muss ich mal messen fahren...

Vielen Dank...

Ich schau wieder rein

Beste

Crenardo

Thema:

Rücklichter und Kombiinstrument funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Kombiinstrument funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  4. Kombiinstrument anlernen !??

Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  5. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....