Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen

Diskutiere Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bei mienem Kuga sind die Scheinwerfer und die Rücklichter bei den jetzigen Witterungsverhältnissen leicht beschlagen. Haben die Scheinwerfer eine...

  1. fls

    fls Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Bei mienem Kuga sind die Scheinwerfer und die Rücklichter bei den jetzigen Witterungsverhältnissen leicht beschlagen. Haben die Scheinwerfer eine Belüftung? Die äußeren Rücklichte sind auch erwas beschlagen. Ist das Normal?


    Gruß Frank
     
  2. #2 Fiestabärchen, 01.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Nach langen Fahrten ist das bei vielen Scheinwerfern. Weil der Scheinwerfer innen warm und außen kalt ist.
     
  3. #3 SU-CH-KUGA, 01.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS

    wenn du dir die hinteren Gehäuse anschaust wirst du in jedem ein Loch finden, konnte bisher auch noch nicht herausfinden warum das so ist. Erklärt aber immerhin die beschlagenen Heckleuchten. Bei den Scheinwerfern habe ich noch keine 'Belüftung' gefunden, habe auch noch keine beschlagenen gehabt. Hast du alle Deckel dauf? oder event einen Rissm im Scheinwerfer? Die beschlagen ja bekanntlicher Weise nur wenn Feuchtigkeit eintritt.
     
  4. #4 edewolf3, 03.01.2011
    edewolf3

    edewolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Bei den Klarglas Scheinwerfern handelt es sich um belüftete Scheinwerfer welche auch beschlagen. Der Beschlag geht aber nach kurzer Zeit in der das Licht brennt weg.
     
Thema:

Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen

Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...