Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen

Diskutiere Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bei mienem Kuga sind die Scheinwerfer und die Rücklichter bei den jetzigen Witterungsverhältnissen leicht beschlagen. Haben die Scheinwerfer eine...

1. fls

fls Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Bei mienem Kuga sind die Scheinwerfer und die Rücklichter bei den jetzigen Witterungsverhältnissen leicht beschlagen. Haben die Scheinwerfer eine Belüftung? Die äußeren Rücklichte sind auch erwas beschlagen. Ist das Normal?

Gruß Frank

2. #2 Fiestabärchen, 01.01.2011
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Nach langen Fahrten ist das bei vielen Scheinwerfern. Weil der Scheinwerfer innen warm und außen kalt ist.

3. #3 SU-CH-KUGA, 01.01.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga MK2 182PS EZ 02.2017

wenn du dir die hinteren Gehäuse anschaust wirst du in jedem ein Loch finden, konnte bisher auch noch nicht herausfinden warum das so ist. Erklärt aber immerhin die beschlagenen Heckleuchten. Bei den Scheinwerfern habe ich noch keine 'Belüftung' gefunden, habe auch noch keine beschlagenen gehabt. Hast du alle Deckel dauf? oder event einen Rissm im Scheinwerfer? Die beschlagen ja bekanntlicher Weise nur wenn Feuchtigkeit eintritt.

4. #4 edewolf3, 03.01.2011
    edewolf3

edewolf3 Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Bei den Klarglas Scheinwerfern handelt es sich um belüftete Scheinwerfer welche auch beschlagen. Der Beschlag geht aber nach kurzer Zeit in der das Licht brennt weg.

Thema: Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga scheinwerfer beschlagen

,
  2. ford kuga Scheinwerfer

,
  3. beschlagene rücklichter ford ranger

,
  4. ford kuga scheinwerfer laufen an
Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

1. Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka

Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka: Ich hab mir die Weiße Scheinwerfer gekauft und ich war erstaund das die Normale Blinkerleuchten nicht in die Fassung am Original passen. Original...
  2. Pin Belegung Scheinwerfer Stecker

Pin Belegung Scheinwerfer Stecker: Hat jemand zufällig die Pinbelegung des Steckers vom Halogenscheinwerfer für einen 2013er zur Hand? Finde das irgendwie immer nur für den...
  3. Scheinwerfer vom neuen Ranger

Scheinwerfer vom neuen Ranger: Hallo,passen die scheinwerfer vom 2020er model auf mein 2018er model ? Lg michael
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu den Scheinwerfern

Frage zu den Scheinwerfern: Hallo Ich habe mal interessehalber eine frage zu den Frontscheinwerfern und NSW. Diese verstellung , wie Funktioniert das ? Also kann man die in...
  5. Rücklicht Anhängerdose ohne Funktion

Rücklicht Anhängerdose ohne Funktion: Hallo An meiner Anhängerdose kommt kein Strom mehr für die Rückleuchten an. Alles andere ist in Funktion. Könnt ihr mir sagen wo ich suchen muss?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden