Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von fls, 27.12.2010.

  1. fls

    fls Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Bei mienem Kuga sind die Scheinwerfer und die Rücklichter bei den jetzigen Witterungsverhältnissen leicht beschlagen. Haben die Scheinwerfer eine Belüftung? Die äußeren Rücklichte sind auch erwas beschlagen. Ist das Normal?


    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 01.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Nach langen Fahrten ist das bei vielen Scheinwerfern. Weil der Scheinwerfer innen warm und außen kalt ist.
     
  4. #3 SU-CH-KUGA, 01.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS

    wenn du dir die hinteren Gehäuse anschaust wirst du in jedem ein Loch finden, konnte bisher auch noch nicht herausfinden warum das so ist. Erklärt aber immerhin die beschlagenen Heckleuchten. Bei den Scheinwerfern habe ich noch keine 'Belüftung' gefunden, habe auch noch keine beschlagenen gehabt. Hast du alle Deckel dauf? oder event einen Rissm im Scheinwerfer? Die beschlagen ja bekanntlicher Weise nur wenn Feuchtigkeit eintritt.
     
  5. #4 edewolf3, 03.01.2011
    edewolf3

    edewolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Bei den Klarglas Scheinwerfern handelt es sich um belüftete Scheinwerfer welche auch beschlagen. Der Beschlag geht aber nach kurzer Zeit in der das Licht brennt weg.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen

Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  4. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  5. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...