Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen

Diskutiere Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bei mienem Kuga sind die Scheinwerfer und die Rücklichter bei den jetzigen Witterungsverhältnissen leicht beschlagen. Haben die Scheinwerfer eine...

  1. fls

    fls Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Bei mienem Kuga sind die Scheinwerfer und die Rücklichter bei den jetzigen Witterungsverhältnissen leicht beschlagen. Haben die Scheinwerfer eine Belüftung? Die äußeren Rücklichte sind auch erwas beschlagen. Ist das Normal?


    Gruß Frank
     
  2. #2 Fiestabärchen, 01.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Nach langen Fahrten ist das bei vielen Scheinwerfern. Weil der Scheinwerfer innen warm und außen kalt ist.
     
  3. #3 SU-CH-KUGA, 01.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS

    wenn du dir die hinteren Gehäuse anschaust wirst du in jedem ein Loch finden, konnte bisher auch noch nicht herausfinden warum das so ist. Erklärt aber immerhin die beschlagenen Heckleuchten. Bei den Scheinwerfern habe ich noch keine 'Belüftung' gefunden, habe auch noch keine beschlagenen gehabt. Hast du alle Deckel dauf? oder event einen Rissm im Scheinwerfer? Die beschlagen ja bekanntlicher Weise nur wenn Feuchtigkeit eintritt.
     
  4. #4 edewolf3, 03.01.2011
    edewolf3

    edewolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Bei den Klarglas Scheinwerfern handelt es sich um belüftete Scheinwerfer welche auch beschlagen. Der Beschlag geht aber nach kurzer Zeit in der das Licht brennt weg.
     
Thema:

Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen

Die Seite wird geladen...

Rücklichter und Scheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

    Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  3. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

    Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  4. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...