Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklichter - welches Birnchen

Diskutiere Rücklichter - welches Birnchen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welche Birnchen brauche ich für: - Bremslicht (+ Fahrlicht; ist denke ich mal 1 Birnchen) - Blinker hinten/vorne - Rückfahrscheinwerfer und...

  1. #1 MC-Rene, 26.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Welche Birnchen brauche ich für:

    - Bremslicht (+ Fahrlicht; ist denke ich mal 1 Birnchen)
    - Blinker hinten/vorne
    - Rückfahrscheinwerfer

    und

    - Standlicht vorne

    Kennzeichenbeleuchtung ist denke ich mal eine Sofitte (oder so)!?

    Hab im Netz die beiden Varianten gefunden:

    BAY15 D

    und

    Ba15s

    Kann mir das mal kurz jemand hier notieren...? :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht das nicht im Serviceheft / Bedienungsanleitung drin?
     
  4. #3 Mr. Binford, 26.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Tut es, ich denke mal der Threadstarter wird kein Bordbuch besitzen, denn eingentlich sollte man dort ja zuerst hineinschauen :gruebel:
     
  5. #4 MC-Rene, 27.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Tut es nicht... ist zwar ne Abbildung und ne "Beschreibung" drin, aber nicht wirklich ein Hinweis welche "Art"... :)

    Wer's weiss kann ja was dazu schreiben... :top1:
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Standlicht vorn 5 Watt, Glassockellampe
    Vordere Blinkleuchten 21 Watt, Kugellampe, orange
    Scheinwerfer – Abblendlicht H7 55 Watt, Halogenlampe
    Scheinwerfer – Fernlicht H1 55 Watt, Halogenlampe
    Nebelscheinwerfer H3 55 Watt, Halogenlampe
    Blinkleuchte, 21 Watt
    Brems-/Rückleuchte, 21/4Watt
    Rückleuchte, 5 Watt
    Rückfahrleuchte H1-Halogenlampe
    Rückleuchte, 5 Watt
    Nebelschlussleuchte, 21Watt
    Steht alles so in der Bedienungs-Anleitung
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MC-Rene, 28.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Und welche "Bauform" ?

    BAY15 D oder Ba15s

    Sorry, aber ich kenn mich da nicht aus, was für was ist... :verdutzt:
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Rücklichter - welches Birnchen

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - welches Birnchen - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Rücklicht wechseln??!

    Rücklicht wechseln??!: Hallo Bräuchte dringend Hilfe Wie baut man das Rücklicht beim Ford Ranger BJ 2006-2009 aus? Ich finde innen an der Heckklappe 2 Schrauben, die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...