Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklichter - welches Birnchen

Diskutiere Rücklichter - welches Birnchen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welche Birnchen brauche ich für: - Bremslicht (+ Fahrlicht; ist denke ich mal 1 Birnchen) - Blinker hinten/vorne - Rückfahrscheinwerfer und...

  1. #1 MC-Rene, 26.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Welche Birnchen brauche ich für:

    - Bremslicht (+ Fahrlicht; ist denke ich mal 1 Birnchen)
    - Blinker hinten/vorne
    - Rückfahrscheinwerfer

    und

    - Standlicht vorne

    Kennzeichenbeleuchtung ist denke ich mal eine Sofitte (oder so)!?

    Hab im Netz die beiden Varianten gefunden:

    BAY15 D

    und

    Ba15s

    Kann mir das mal kurz jemand hier notieren...? :top1:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht das nicht im Serviceheft / Bedienungsanleitung drin?
     
  3. #3 Mr. Binford, 26.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Tut es, ich denke mal der Threadstarter wird kein Bordbuch besitzen, denn eingentlich sollte man dort ja zuerst hineinschauen :gruebel:
     
  4. #4 MC-Rene, 27.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Tut es nicht... ist zwar ne Abbildung und ne "Beschreibung" drin, aber nicht wirklich ein Hinweis welche "Art"... :)

    Wer's weiss kann ja was dazu schreiben... :top1:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Standlicht vorn 5 Watt, Glassockellampe
    Vordere Blinkleuchten 21 Watt, Kugellampe, orange
    Scheinwerfer – Abblendlicht H7 55 Watt, Halogenlampe
    Scheinwerfer – Fernlicht H1 55 Watt, Halogenlampe
    Nebelscheinwerfer H3 55 Watt, Halogenlampe
    Blinkleuchte, 21 Watt
    Brems-/Rückleuchte, 21/4Watt
    Rückleuchte, 5 Watt
    Rückfahrleuchte H1-Halogenlampe
    Rückleuchte, 5 Watt
    Nebelschlussleuchte, 21Watt
    Steht alles so in der Bedienungs-Anleitung
     
  6. #6 MC-Rene, 28.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Und welche "Bauform" ?

    BAY15 D oder Ba15s

    Sorry, aber ich kenn mich da nicht aus, was für was ist... :verdutzt:
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Rücklichter - welches Birnchen

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - welches Birnchen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...
  3. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...