Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rücklichter - welches Birnchen

Diskutiere Rücklichter - welches Birnchen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welche Birnchen brauche ich für: - Bremslicht (+ Fahrlicht; ist denke ich mal 1 Birnchen) - Blinker hinten/vorne - Rückfahrscheinwerfer und...

  1. #1 MC-Rene, 26.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Welche Birnchen brauche ich für:

    - Bremslicht (+ Fahrlicht; ist denke ich mal 1 Birnchen)
    - Blinker hinten/vorne
    - Rückfahrscheinwerfer

    und

    - Standlicht vorne

    Kennzeichenbeleuchtung ist denke ich mal eine Sofitte (oder so)!?

    Hab im Netz die beiden Varianten gefunden:

    BAY15 D

    und

    Ba15s

    Kann mir das mal kurz jemand hier notieren...? :top1:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht das nicht im Serviceheft / Bedienungsanleitung drin?
     
  3. #3 Mr. Binford, 26.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Tut es, ich denke mal der Threadstarter wird kein Bordbuch besitzen, denn eingentlich sollte man dort ja zuerst hineinschauen :gruebel:
     
  4. #4 MC-Rene, 27.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Tut es nicht... ist zwar ne Abbildung und ne "Beschreibung" drin, aber nicht wirklich ein Hinweis welche "Art"... :)

    Wer's weiss kann ja was dazu schreiben... :top1:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Standlicht vorn 5 Watt, Glassockellampe
    Vordere Blinkleuchten 21 Watt, Kugellampe, orange
    Scheinwerfer – Abblendlicht H7 55 Watt, Halogenlampe
    Scheinwerfer – Fernlicht H1 55 Watt, Halogenlampe
    Nebelscheinwerfer H3 55 Watt, Halogenlampe
    Blinkleuchte, 21 Watt
    Brems-/Rückleuchte, 21/4Watt
    Rückleuchte, 5 Watt
    Rückfahrleuchte H1-Halogenlampe
    Rückleuchte, 5 Watt
    Nebelschlussleuchte, 21Watt
    Steht alles so in der Bedienungs-Anleitung
     
  6. #6 MC-Rene, 28.05.2008
    MC-Rene

    MC-Rene Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 130PS TDCI - 12/2002 - GHIA
    Und welche "Bauform" ?

    BAY15 D oder Ba15s

    Sorry, aber ich kenn mich da nicht aus, was für was ist... :verdutzt:
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Rücklichter - welches Birnchen

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - welches Birnchen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

    Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  3. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

    Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...