C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen kann ich die rücklichter vom c-max mk2 benutzen für den mk1 also passen die und wie würden die angeschlossen wegen...

1. Massel

Massel Benutzer

Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Hallo,

Ich wollte mal fragen kann ich die rücklichter vom c-max mk2 benutzen für den mk1 also passen die und wie würden die angeschlossen wegen dem led streifen im rücklicht

Gruß Massel

2. cmaxl

cmaxl Berliner

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen. Wurde meines Wissens nach schon mehrmals behandelt.
    Du kannst die LED Rückleuchten per Plug and Play einfach umstecken. Sie passen.

Gruß

3. Massel

Massel Benutzer

Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Wie per plug and play wie soll das funktionieren nur stecker umstecken

4. cmaxl

cmaxl Berliner

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Genau. Alte Lichter raus, Stecker ab, Stecker an neue Rücklichter ran, und rinn damit :top1:

5. Massel

Massel Benutzer

Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Ja also von dem bj. Ab 07 passen in das baujahr 03-07 richtig

Thema:

Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  2. Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt

Rücklicht und Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo!!! Seit 2 Tagen geht beim einschalten des Lichts die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht nicht... Blinker, Bremsleuchten, Rückfahrlicht und...
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...