C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rücklichter

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Massel, 02.12.2010.

  1. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen kann ich die rücklichter vom c-max mk2 benutzen für den mk1 also passen die und wie würden die angeschlossen wegen dem led streifen im rücklicht

    Gruß Massel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen. Wurde meines Wissens nach schon mehrmals behandelt.
    Du kannst die LED Rückleuchten per Plug and Play einfach umstecken. Sie passen.

    Gruß
     
  4. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Wie per plug and play wie soll das funktionieren nur stecker umstecken
     
  5. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Genau. Alte Lichter raus, Stecker ab, Stecker an neue Rücklichter ran, und rinn damit :top1:
     
  6. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Ja also von dem bj. Ab 07 passen in das baujahr 03-07 richtig
     
Thema:

Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  2. Ranger '06 (Bj. 06-09) Rücklicht wechseln??!

    Rücklicht wechseln??!: Hallo Bräuchte dringend Hilfe Wie baut man das Rücklicht beim Ford Ranger BJ 2006-2009 aus? Ich finde innen an der Heckklappe 2 Schrauben, die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Schwarze Rücklichter

    Schwarze Rücklichter: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinen schwarzen C-Max Schwarze Rücklicht er montieren. Gibt es welche und wenn ja wo? Danke schonmal Gruß...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Kabel, Umbau Rücklichter

    Kabel, Umbau Rücklichter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele seiten Durchforstet, und bin immer noch nicht fündig geworden, ich muss bei meinen F150 Bj 1999 die...