C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen kann ich die rücklichter vom c-max mk2 benutzen für den mk1 also passen die und wie würden die angeschlossen wegen...

  1. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen kann ich die rücklichter vom c-max mk2 benutzen für den mk1 also passen die und wie würden die angeschlossen wegen dem led streifen im rücklicht

    Gruß Massel
     
  2. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen. Wurde meines Wissens nach schon mehrmals behandelt.
    Du kannst die LED Rückleuchten per Plug and Play einfach umstecken. Sie passen.

    Gruß
     
  3. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Wie per plug and play wie soll das funktionieren nur stecker umstecken
     
  4. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Genau. Alte Lichter raus, Stecker ab, Stecker an neue Rücklichter ran, und rinn damit :top1:
     
  5. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Ja also von dem bj. Ab 07 passen in das baujahr 03-07 richtig
     
Thema:

Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...
  3. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...