C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen kann ich die rücklichter vom c-max mk2 benutzen für den mk1 also passen die und wie würden die angeschlossen wegen...

  1. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen kann ich die rücklichter vom c-max mk2 benutzen für den mk1 also passen die und wie würden die angeschlossen wegen dem led streifen im rücklicht

    Gruß Massel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen. Wurde meines Wissens nach schon mehrmals behandelt.
    Du kannst die LED Rückleuchten per Plug and Play einfach umstecken. Sie passen.

    Gruß
     
  4. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Wie per plug and play wie soll das funktionieren nur stecker umstecken
     
  5. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Genau. Alte Lichter raus, Stecker ab, Stecker an neue Rücklichter ran, und rinn damit :top1:
     
  6. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Ja also von dem bj. Ab 07 passen in das baujahr 03-07 richtig
     
Thema:

Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

    Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  3. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...