Styling -Allgemein Rücklichtsorten Led

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focusoptimus, 06.11.2012.

  1. #1 Focusoptimus, 06.11.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Was genau gibt es für Rücklichter für den mk2 , ohne das man die Stecker umlöten muß... habt ihr vielleicht Bilder zur anschauung wie diese ausschauen bei beleuchtetem zustand? WÜrde gerne welche vom Rs mit Led beleuchtet haben wo obne und unten beleuchtet ist nur die sind schwehr zu bekommen. Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electrogeek, 11.11.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ich habe die von inpro din, link in meiner signatur
     
  4. #3 Bad-Focus, 14.11.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die doppelkammer led leuchten vom focus (nicht nur rs ...) sind einmalig.
    kein zubehör händler hat son styling :verdutzt:
     
  5. #4 Focusoptimus, 15.11.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Bekomm ich die vom rs auch einzelnd vom Händler?
     
  6. #5 Bad-Focus, 15.11.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ja bekommst du.
    nur der preis wird dich umhauen...

    und nochmal , das sind keine RS leuchten ...
    alle mk2 können diese leuchten bekommen bzw haben diese sobald zb. xenon verbaut wurde :verdutzt:
     
  7. #6 Focusoptimus, 21.11.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Xenonbundel inc led Rückleuchten war mir klar . Meinte lediglich die Led leuchten mit "Rs" leuchten. Der Preis allerdings der Hammer. Mal schaun was gebraucht gibt. Danke
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichtsorten Led

Die Seite wird geladen...

Rücklichtsorten Led - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...