Styling -Allgemein Rücklichtsorten Led

Diskutiere Rücklichtsorten Led im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Was genau gibt es für Rücklichter für den mk2 , ohne das man die Stecker umlöten muß... habt ihr vielleicht Bilder zur anschauung wie diese...

  1. #1 Focusoptimus, 06.11.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Was genau gibt es für Rücklichter für den mk2 , ohne das man die Stecker umlöten muß... habt ihr vielleicht Bilder zur anschauung wie diese ausschauen bei beleuchtetem zustand? WÜrde gerne welche vom Rs mit Led beleuchtet haben wo obne und unten beleuchtet ist nur die sind schwehr zu bekommen. Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electrogeek, 11.11.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ich habe die von inpro din, link in meiner signatur
     
  4. #3 Bad-Focus, 14.11.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die doppelkammer led leuchten vom focus (nicht nur rs ...) sind einmalig.
    kein zubehör händler hat son styling :verdutzt:
     
  5. #4 Focusoptimus, 15.11.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Bekomm ich die vom rs auch einzelnd vom Händler?
     
  6. #5 Bad-Focus, 15.11.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ja bekommst du.
    nur der preis wird dich umhauen...

    und nochmal , das sind keine RS leuchten ...
    alle mk2 können diese leuchten bekommen bzw haben diese sobald zb. xenon verbaut wurde :verdutzt:
     
  7. #6 Focusoptimus, 21.11.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Xenonbundel inc led Rückleuchten war mir klar . Meinte lediglich die Led leuchten mit "Rs" leuchten. Der Preis allerdings der Hammer. Mal schaun was gebraucht gibt. Danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichtsorten Led

Die Seite wird geladen...

Rücklichtsorten Led - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...