Rückruf 18B09

Diskutiere Rückruf 18B09 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat einer von euch auch schon Post bekommen? Es scheint wohl ein Problem mit dem vierfach-verstellbaren Sitzkissen der Vordersitze zu geben....

1. #1 benjaminkoenig, 01.08.2018
    benjaminkoenig

benjaminkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier 1.6 EB150, 23.12.11, Champ. Edit.
    Hat einer von euch auch schon Post bekommen?
    Es scheint wohl ein Problem mit dem vierfach-verstellbaren Sitzkissen der Vordersitze zu geben.

Mein Schwiegervater lässt seinen morgen überprüfen.

Grüße

2. #2 Gast002, 01.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

da werden ein paar schrauben nachgezogen
    war wohl am band der drehmomentenschlüssel kaputt . ;)
    und deshalb kommt da eine neue verstelung rein .

3. Hömmi

Hömmi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk8 2018 1,5tdci 120ps Titanium
    Also die titanium sitze?

4. #4 Gast002, 01.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Betrifft sitze die diese Verstellung haben
    Ob die nun in einen ... Oder ... Drin sind ist doch wurscht .

Thema:

Rückruf 18B09

Die Seite wird geladen...

Rückruf 18B09 - Ähnliche Themen

1. Rückruf Kupplung - Kostenerstattung

Rückruf Kupplung - Kostenerstattung: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein Ford ist von dem Rückruf (Kupplung) betroffen. Allerdings habe ich kurz vorher, wegen...
  2. Rückruf (18S07) Nach SW Update => Zieht schlechter im 1. / 2. Gang

Rückruf (18S07) Nach SW Update => Zieht schlechter im 1. / 2. Gang: Hallo Zusammen, bin seit letztem Jahr im August auch stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.0 Ecoboost 140PS Ich hatte jetzt im Mai 2019 auch...
  3. Rückruf Mondeo

Rückruf Mondeo: Hallo zusammen, gestern erhielt ich Post von Ford. Mein Mondeo wird zurückgerufen, damit die Software der Motorsteuerung ein Update...
  4. Rückruf/Update Antischlupfregelung

Rückruf/Update Antischlupfregelung: Ein Kollege wurde von Ford angeschrieben, dass sein Focus 1.5 zum Software-Update vorbeigebracht werden muss. Ist da näheres bekannt, gilt das...
  5. Rückruf 18S39

Rückruf 18S39: Hallo zusammen, mein 2018 C Max mit dem 125PS Motor hat einen Rückruf erhalten, weiß jemand, was es damit auf sich hat?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden