Rückruf Adaptive Scheinwerfer

Diskutiere Rückruf Adaptive Scheinwerfer im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat schon jemand Infos bezüglich des Rückrufs: S-MAX_GALAXY:WARNMELDUNG BEZÜGLICH ADAPTIVE SCHEINWERFER FEHLT

  1. #1 Master-Marco, 24.06.2022
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S-Max MK2 ST-Line, 2020, 2,0l Ecoblue
    Hat schon jemand Infos bezüglich des Rückrufs:
    S-MAX_GALAXY:WARNMELDUNG BEZÜGLICH ADAPTIVE SCHEINWERFER FEHLT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rückruf Adaptive Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.06.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.671
    Zustimmungen:
    1.305
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da bekommst du eine neue Software, ist nicht Besonderes ...
     
  4. #3 Tomtom79, 26.06.2022
    Tomtom79

    Tomtom79 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax, 2020, 2.0 ecoblue 190ps.
    Am Freitag schon erhalten mein Auto war zufällig zur Inspektion in der Werkstatt. Es werden auch die Stecker kontrolliert.

    Aber was war die Ursache was hat nicht funktioniert.
     
  5. #4 Caprisonne, 26.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    3.192
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Dieser aktuelle Rückruf 22C08 hat mit den Scheinwerfern an sich nichts zu tun
    da wird die Software vom Tacho aktualisiert , weil evt. Fehlfunktionen vom Scheinwerfer
    im Tacho nicht angezeigt werden .

    Es gab aller dings vor längerer Zeit schon mal eine RRA in Bezug auf die Scheinwerfer selbst .
     
Thema:

Rückruf Adaptive Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückruf Adaptive Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Rückruf bzgl. Brandgefahr hybrid /phev

    Rückruf bzgl. Brandgefahr hybrid /phev: Hallo zusammen, weiß jemand schon näheres? Bin eigentlich sehr zufrieden aber das mit dem Rückruf verunsichert mich, ob meiner dabei ist. Hat...
  2. Technischer Rückruf wg. Antriebsriebemspanner

    Technischer Rückruf wg. Antriebsriebemspanner: Hi Leute, gestern erhielt ich über meine Leasing-Gesellschaft, den Aufruf, mich mit meinem Ford-Händler in Verbindung zu setzen. Beim 1,0L Focus...
  3. Rückruf

    Rückruf: Ich habe heute eine Nachricht über FordPass wegen eines Rückrufes bekommen. Hat jemand eine Ahnung was da gemacht wird?
  4. Rückruf LED Scheinwerfer

    Rückruf LED Scheinwerfer: Hallo Gemeinde Ich wohne in der Schweiz und ich hätte morgen, am 30.12.2020 meinen ersten Ford, einen Explorer 3.0 V6 Plug-in Hybrid ST-Line...
  5. Rückruf Getriebeölpumpe Ecosport/Ranger

    Rückruf Getriebeölpumpe Ecosport/Ranger: Es betrifft laut ADAC-Rückrufliste erstmal nur den Ecosport und Ranger, aber schaut mal: Rückruf vom 6/2020 Ford EcoSport (02/14 - 10/17)...