Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückruf Fiesta Dieselmotor

Diskutiere Rückruf Fiesta Dieselmotor im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, heute (12.01.) kommt bei mir ein Schreiben der Ford Werke Köln ins Haus in dem was von einer Rückrufaktion wegen...

1. okke

okke Benutzer

Hallo Zusammen,

heute (12.01.) kommt bei mir ein Schreiben der Ford Werke Köln ins Haus in dem was von einer Rückrufaktion wegen Verschlussstopfen in der Auspuffanlage für Fiesta Dieselmotoren steht. Was mich jetzt wundert ist: Das Schreiben ist vom 16.12. datiert und kommt erst jetzt? Ist da noch jemand betroffen und war schon jemand in der Werkstatt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.01.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bekannt seit letzten Jahr ;) Ford schickt nicht sofort allen käufern die schreiben das dauert manchmal länger .

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Rückruf Fiesta Dieselmotor

Die Seite wird geladen...

Rückruf Fiesta Dieselmotor - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...